Station ist angekommen und bereits umgebaut.
Dank der Bilder und der guten Anleitung wars kein Problem.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Station ist angekommen und bereits umgebaut.
Dank der Bilder und der guten Anleitung wars kein Problem.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Kein Problem, gern geschehen!
Und wo sind Deine Bilder?
mf
Hi@all
Weiß jemand ob man die Ladestation auch für das N80 so umbauen kann, da es ja nur 1mm breiter ist wie das E60, aber würden auch die Anschlüsse passen?
Bitte um hilfe, da ich schon zum verrecken gesucht habe und ich auch unbedingt eine Tischladestation haben will.
Gruß Adrian
Wenn der PopPort in der Mitte sitzt, sollte es kein Problem sein.
Wenn er aber nach rechts oder links versetzt ist, wird das wohl eher nichts.
mf
adrian, sieht gut aus! Einen Versuch würde ich an Deiner Stelle unternehmen.
mc-paulo, hoffentlich greift der Lack nicht die Oberfläche an.
Ursprünglich wollte ich die Klebestellen mit Ralleystreifen aus dem Modellbau überkleben.
So im klassisches Ferrari Rot.
Gibts hier denn keinen passionierten Modellbauer, der sich an sowas heran traut?
Die DCV14 kostet ca. 14,- EUR, 10 EUR für den Umbau und dann für 24,90 z.B. bei ebay verkaufen!
Das da Nokia auch nicht ein wenig an Ihre Kunden denkt ist traurig.
mf
Mikefield
Ich glaube der "normale" Modellbaulack von Revell sollte gehen. Der funktioniert ja auch beim etwas "billigeren" Kunststoff von Modellbauflugzeugen.
Aber irgendwas will ich machen, weil die Klebestellen nicht schön geworden sind. Die Füllmasse ist (wie auf den Bildern zu sehen) leider nicht nur in den Nahtstellen
Ich suche auch dringend mal eine Tischladestation. Ich verstehe nicht, dass Nokia so ein Ding nicht auf den Markt bringt. Nicht einmal ein billiger Nachbau ist erhältlich. :confused:
mc-paulo
wie siehts denn aus mit deiner lackierten ladestation? würde ich gerne mal in der final version sehen.
hat sich jemand die dcv-14 station oder eine andere für das n80 umgebaut? funktioniert das? ich würde es gerne probieren. wenns jemand schon versucht hat bitte melden.
oder hat sich jemand an einer legoversion versucht? gibte es ja als ipod-docks recht häufig. müsste doch fürs nokia auch möglich sein. braucht man eigentlich zwingend die zwei nippel auf der ladestation? eigentlich nicht, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!