Kann keine SMS mehr empfangen?

• Hi Leute,

habe folgendes Problem...

Es ist mir nicht mehr möglich SMS zu empfangen, egal von welchen Providern , jedoch kann ich aber SMS rausschicken...? Gestern ging das ganze z.B. noch... :(

Ich bin bei Voadafonde und habe das Samsung D-500, falls das etwas zur Sache tut...

• SMS Speicher ist auf jeden Fall nicht voll und das Handy habe ich auch ausgeschalten, jedoch kamen die SMS so auch wieder nicht an.

Rausschicken kann ich welche, die kommen auch an, aber kein Sendebericht kommt???

• Zitat

Original geschrieben von bartezz
    SMS Speicher ist auf jeden Fall nicht voll und das Handy habe ich auch ausgeschalten, jedoch kamen die SMS so auch wieder nicht an.

Rausschicken kann ich welche, die kommen auch an, aber kein Sendebericht kommt???

Karte in anderes Gerät rein....wenns auch nicht geht, ruf deinen NB an und lass dir ne neue Karte zuschicken.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• bei manchen neueren Samsung-Geräten kann man ankommende SMS bestimmter Rufnummern sperren, habe das erst beim D600 gehabt, check das mal. Findest du i.d. Regel unter SMS - Einstellungen

greetz

• Habe nun gemerkt, dass es an der Karte liegt, nur komisch das ich SMS verschicken kann?

Die Karte ist eine Prepaid Karte von D2 Mobilcom, jedoch ist meine Frage ob man das Problem beheben kann und wenn nicht, ob man irgendwie trotzdem mit einer neuen Karte die alte Nummer wieder bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von bartezz
    Habe nun gemerkt, dass es an der Karte liegt, nur komisch das ich SMS verschicken kann?

Die Karte ist eine Prepaid Karte von D2 Mobilcom, jedoch ist meine Frage ob man das Problem beheben kann und wenn nicht, ob man irgendwie trotzdem mit einer neuen Karte die alte Nummer wieder bekommt.

Die Nummer bleibt bestehen.....

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!