E60 Vollbild Hintergrund nur wie??

• Hallo,

wie stelle ich beim E60 ein damit ein Bild den kompletten Bildschirm als Hintergrund umfasst? Ich habe 240x320 Bilder installiert. Diese werden aber nur ganz klein und in der mitte des Bildschirms angezeigt. Auch habe ich schon ein ziemlich grosses Bild auf das Gerät überspielt. Dieses wird jedoch auch nur klein und in der Mitte des Bildschirms angezeigt.

• Das E60 hat eine Displayauflösung von 416 X 352 Pixeln, also brauchst du grössere Bilder als 320 X 240! aber wie du die in voller Grösse als Hintergrund hinbekommst weiss ich nicht!

• Geht das denn überhaupt? Ich hab mal ein Bild 640x800 aufgespielt. Trotzdem wird das Bild als Hintergrund nur in der Mitte des Displays und viel zu klein angezeigt.

• Das ist bei S60 immer so....

Das Hintergrundbild wird nur zwischen den beiden Statuszeilen oben und unten gezeigt. Wenn Du den Gesamten Bildschirm mit einem Hintergrund füllen willst mußt Du ein "Theme" erstellen.

Such mal im Web unter "S60 Theme Studio"

Gruß,
    Aikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!