Hallo Leute,
ich überlege mir vom 6230i aufs N80 umzusteigen. Weiß jemand, ob das tolle Display-Headset dann noch funktioniert? Nokia.de sagt nur N73, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich überlege mir vom 6230i aufs N80 umzusteigen. Weiß jemand, ob das tolle Display-Headset dann noch funktioniert? Nokia.de sagt nur N73, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann...
Grüße
*pump*
Nokia.com sagt "ja". Der deutsche Support "nein". Da weiß doch einer nicht, was der andere tut...
Wenns das N73 kann, gibts keinen imho Grund, warums das N80 ned auch können sollt.
Tjo, ich eigentlich auch nicht. Muss ich wohl mal einen Laden finden, der es mich ausprobieren lässt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!