ZitatOriginal geschrieben von Fehler
2.) DSL 2000 + andere Vorwahl
Hab letzeres gewählt
Was bedeutet denn das? Umziehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fehler
2.) DSL 2000 + andere Vorwahl
Hab letzeres gewählt
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Nee , an andere Vermittlungstelle umgeklemmt
Ich wohne im Grenzbereich zweier Ortsnetze
Danke. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Na denn viel Spaß in Zukunft mit DSL 2000 :top:
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Danke. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Na denn viel Spaß in Zukunft mit DSL 2000 :top:
Geht ab wie die Sxx
ich häng meine Frage einfach mal hier ran...
ich werde in Bälde umziehen und wollte mal schauen, ob Arcor dort geht. Beim Check der Vorwahl und Straße+Hausnummer kommt:
ZitatDie Vorwahl alleine hat leider nicht ausgereicht, um die Verfügbarkeit unter Ihrer Adresse genau zu prüfen. Manchmal ist z.B. ein Ortsteil bereits angeschlossen, aber ein anderer noch nicht. Darum brauchen wir jetzt noch Ihre Rufnummer.
Die Rufnummer habe ich aber nicht, weil noch kein Anschluß besteht. Kann ja schlecht bei t-com ne Rufnummer holen um dann bei Arcor die Verfügbarkeit zu checken
Also wie geht man bei sowas vor?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
ich werde in Bälde umziehen und wollte mal schauen, ob Arcor dort geht. Beim Check der Vorwahl und Straße+Hausnummer kommt:
Die Rufnummer habe ich aber nicht, weil noch kein Anschluß besteht. Kann ja schlecht bei t-com ne Rufnummer holen um dann bei Arcor die Verfügbarkeit zu checken
Wieso rufst du nicht die Auskunft an, und lässt dir eine Tel.-Nr. von jemand anderem aus dem selben Haus/Nachbarhaus geben?
Hab ich mit meiner Wohnung auch so gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Wieso rufst du nicht die Auskunft an, und lässt dir eine Tel.-Nr. von jemand anderem aus dem selben Haus/Nachbarhaus geben?
Auskunft war garnicht nötig, habe Tel.Nummern aus der Straße über klicktel.de gefunden.
Danke für den Tip :top:
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
Wenn die Frage nach der Rufnummer beim Arcor-Check kommt, ist kein Arcor-ISDN-Direktanschluss verfügbar sondern höchstens Arcor-Resale-DSL (also nichts anderes als von Arcor vermarktete Original-T-Com-T-DSL-Technik)
So long.
fruli
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Wenn die Frage nach der Rufnummer beim Arcor-Check kommt, ist kein Arcor-ISDN-Direktanschluss verfügbar sondern höchstens Arcor-Resale-DSL (also nichts anderes als von Arcor vermarktete Original-T-Com-T-DSL-Technik)
ist das denn unbedingt von Nachteil? So wie ich das lese gelten dann doch auch die üblichen arcor-Preise...oder?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ist das denn unbedingt von Nachteil? So wie ich das lese gelten dann doch auch die üblichen arcor-Preise...oder?
Derzeit (also unter T-DSL-Resale-Bedingungen und noch ohne Bitstream) bedeutet das andere Preise, andere Produkte, andere Bandbreiten (nur exakt wie bei T-DSL verfügbar) sowie die Telefonanschlussgrundgebühr bei der T-Com (min. 15,95€ für Call-Plus/T-Net bzw. 23,95€ für Call-Plus/T-ISDN; T-Com-Telefonanschluss-Einrichtung i.d.R. 60€ oder günstigstenfalls 30€).
Vorteil wäre, verfügbares Call-by-Call.
So long.
fruli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!