Anzeigeproblem beim T68i

• Hallo,

ich habe zwei Karten für mein Telefon. Eine für Deutschland (D1) und eine für Slowenien. Mein Problem ist, immer wenn ich die Karten tausche, erkennt mein Telefon nicht mehr die anrufenden Nummern. Dann erscheint kein Name im Display sondern nur die Nummer. Natürlich tun dann die individuellen Klingeltöne nicht mehr usw. Am Ende werde ich auch gefragt ob ich die unbekannte Telefonnummer abspeichern möchte.....
    Nummern von der SIM-Karte werden jedoch problemlos erkannt. Im lauf der Zeit normalisiert sich das dann wieder. Meistens wird es besser wenn ich einen Dummyeintrag in das Telefonbuch mache. Aber es hat auch schon 14 Tage gedauert bis alles beim alten war. Hat jemand eine Idee? (Aber bitte nicht Telefon zurücksetzen!)

Ansonsten ist das Teil echt Supi!

Gruß

Karl

• Hast du vielleicht auf den Karten und im Gerät identische Einträge (was die Nummern angeht)?

Wenn ja, kann sein, dass das Gerät die Nummern nicht zuordnen kann und dann nur die Nummer anzeigt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Interessant, interessant...

Also ich habe das T68i auch nicht mehr verstanden. Jedesmal, wenn die Karte getauscht wurde musste ich sämtliche Einstellungen neu machen. Ist zwar schön und gut, das die SMS beim Kartenwechsel auf Grund von eventuellen Missbrauchs geschützt werden, aber son manch anderes...

Dann wird hier ne Nummer nicht angeszeigt, die kann man nicht ins Telefonbuch übernehmen, da spinnt der Klingelton, hier knarzt dies, da das... Naja, nach einem Jahr intensiver benutzung kommen eben alterserscheinungen hervor ;-)

Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!