Ich habe kürzlich M für 19.99 erhalten mit 7490 frei und drei Monaten ohne GG (10 Euro Kombi vom Mobilfunk eingerechnet ). Sag bescheid was bei dir ging!
-
-
-
Werde berichten.
-
Neues an der o2 DSL-VVL-Front?
-
Bisher kein Kontakt zu o2 gehabt. Kann man auch chatten?
-
-
Ich habe kürzlich M für 19.99 erhalten mit 7490 frei und drei Monaten ohne GG (10 Euro Kombi vom Mobilfunk eingerechnet ). Sag bescheid was bei dir ging!
Wieviel davon ist der Rabatt durch den Agenten und wieviel der Kombivorteil? Wenn ich das richtig sehe, kostet der Tarif 35€/Monat und die Fritzbox nochmal als Miete 4€/Monat.
-
Muss ich mal auf die erste Rechnung warten wegen genauer Aufschlüsselung. Gemäß Auftragsbestätigung 29,99 - 10 = 19,99.
-
Ok, danke. Und die -10€ sind nicht gekennzeichnet ob vom Kombivorteil oder vom Agentenrabatt? Denn wenn letzteres, käme nochmal 10€ KV davon weg, sodass du bei 9,99€ wärst.
-
Also auf der Bestätigung ist es in der Tat als Erlass auf die Produkt-Grundgebühren -10,00 Euro
Gültig für die ersten 24 monatlichen Grundgebühren gekennzeichnet. Bin ich ja mal gespannt, ob Kombi wirklich noch dazu kommt. Ansonsten könnte ich ja noch eine Einrichtung versuchen.Schaun mer mal erste Rechnung.
-
Im Chat geht nix in Bezug auf VVL von DSL. Ruf heute Nachmittag mal an und guck, was man mir anbietet. 19,99 Euro für die 50er Leitung ist eh Minimum. Mal sehen, ob es dann noch Freimonate gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!