Re: Re: Totalausfall seit einer Woche
ZitatOriginal geschrieben von kues
Schon mit einem anderen Router probieren/ausschließen können, ob der Router eventuell einen Defekt hat?
Was sagen sie denn? Zumindest müssen sie sehen können, daß keine Verbindung da ist, und dementsprechend sagen können, wie o2 sich das Vorgehen zur Bestimmung (und Behebung) des Problems vorstellt.Da erst im Februar gewechselt bist, solltest du ein o2 DSL auf Telekom Bitstreambasis haben, oder?
Mit einem anderen Router habe ich es noch nicht versucht, ich habe keinen anderen und die Zugangsdaten habe ich auch nicht von o2. Habe deren Homebox 2.
Ja die Leitung läuft über die Telekom, von einem Umzug habe ich nichts mit bekommen in diesem Zeitraum.
Eine Lösung von der o2 Hotline gibt es nicht. Ich solle abwarten ein Ticket zur Entsörung läuft, die Technik meldet sich, tut sie aber nicht.
Bei einem Anruf gestern hat der Hotline Mitarbeiter einfach aufgelegt, ich solle nicht jeden Tag anrufen.
Habe jetzt gestern meine Kündigung vorgemerkt und telefonisch gekündigt, obwohl der Vertrag bis zum 22.02.2018 läuft.