Hallo,
weiß jemand was eine Rufumleitung vom o2 Festnetz DSL Anschluss auf ein Handy kostet?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand was eine Rufumleitung vom o2 Festnetz DSL Anschluss auf ein Handy kostet?
Danke
Moin.Wir haben den O2 DSL S Tarif mit Flat in alle Netze.Gelegentlich leite ich um aufs Handy,keine Berechnung,alles mit drin.
Habe gerade zufällig gesehen, dass es jetzt (ohne Aufpreis) den doppelten Upload von 2MBit gibt bei S und M - die Vorteile von Annex J jetzt dann also endlich an die Kunden weitergegeben werden.
Kann man mit der o2-Fritz!Box auch fremde VoIP-Anbieter nutzen oder sind die da auch geblockt, wie bei den Fritz!Boxen der Kabelanbieter?
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Kann man mit der o2-Fritz!Box auch fremde VoIP-Anbieter nutzen [...]?
Kann man problemlos. Dauerhaft habe ich hier (bis Dez altes blaues o2 DSL Komplett Premium, jetzt blaues o2 DSL All-In L) sipgate sowie simquadrat VoIP auf der o2 FB 7490 mitlaufen.
Danke! Das hört sich ja super an!
Bin seit Montag von 1und1 auf o2 VDSL umgestiegen. Im Kombiangebot für EUR 19,99 / Monat und die ersten 6 Monate für EUR 4,99. Kann mich über Preis/Leistung nicht beschweren.
Letzte Woche habe ich die VVL und Umstellung eines blauen o2 DSL Alttarifs (o2 DSL Komplett Plus Online) auf All-In L telefonisch vereinbart (online Kündigungsvormerkung, dann Telefonat mit 040-Nummer).
Die Hotline hat direkt 25€/Monat (2 Jahre statt 35€) samt kostenlose FB 7490 für den All-in L angeboten.
Nach Vereinbarung gab es direkt eine Bestätigung samt der Konditonen/Preise per email. Die Konditionen werden im übrigen (am Telefon und in der email) als Treueangebot bezeichnet.
Und im Gespräch mit der Hotline klang es so, als ob alle Altkunden (Alttarife blaues o2 DSL auf Basis von Telefonicatechnik in den Hauptverteilern) noch 2016 technisch umgestellt (also Telekombitstromanschluss) werden müssen/sollen. Ist zwar nur die Hotline, aber es passt zumindest dazu, daß auch Easybell schon beginnt/begonnen hat, seine Kunden mit Telefonicatechnik umzustellen. Letzteres vergl. z.B. http://www.teltarif.de/easybel…en-fragen/news/62694.html
Danke für die Info. Habe hier in der Familie auch noch einen blauen DSL Komplett zu 21,25 € laufen und es gibt einen frischen VDSL-Ausbau. Da wäre eine Umstellung zu 25 € ja sehr erwägenswert. Bei technischer Umstellung auf Telekom (die sicher bald kommt, sehe ich wie du) ist es ja eher unwahrscheinlich, dass man mit einem 16MBit-Anschluss auf die Outdoor-Infrastruktur gelegt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!