DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• laut Antwort im o2 Forum ist ein interner Wechsel von der blauen Welt in die rote Welt nicht mehr möglich.
    Daher bin ich als Bestandskunde (mal wieder) schlechter gestellt als ein Neukunde. Mir gehts hier ums Prinzip.
    Ich werd zur Telekom wechseln......

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Mach das. O2 wil offenkundig keine DSL-Kunden mehr haben. Anders kann ich mir gewisse Entscheidungen in diesem Bereich nicht mehr erklären.

• Zumal es ja kein Aufwand wäre, auch den "All-in XL" anzubieten. Ob man VDSL50 schaltet oder VDSL100, der Anschluss und der damit verbundenen Aufwand sollte identisch sein. Es geht ja nur darum, wie viel Bandbreite seitens der Telekom im Profil "freigegeben" wird....

• Hallo Kirkage,

wenn es dir mit dem Wechsel zu uns ernst ist, leite ich gerne alles für dich in die Wege und fungiere auch als deine feste Ansprechpartnerin.
    Zu diesem Zweck einfach unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

• es ist mir ernst. Aber:

- "leider" läuft mein o2 DSL Vertrag noch bis 25.02.2016!
    - über die Telekom kann ich noch kein VDSL Tarif buchen ( Verfügbarkeitcheck bei o2 sagt das VDSL100 verfügbar ist, bei der Telekom nur 16Mbit)
    - Ich kann in den "Genuss" eines "for friends" Tarifs kommen, könnt ihr das auch buchen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    O2 wil offenkundig keine DSL-Kunden mehr haben. Anders kann ich mir gewisse Entscheidungen in diesem Bereich nicht mehr erklären.

Vor einem Monat DSL ALL IN M bestellt über einen Händler hier im Forum. Automatisierte email um 4 Uhr nachts von o2 dass Vertrag abgelehnt wird. Habe umgehend schriftliche Anfrage gestellt mit der Bitte um Prüfung. Bis heute keine Antwort, Dame in der Hotline wollte (schon vor Wochen) intern darum bitten die "Prüfung" zu beschleunigen!

:flop: :flop:

• Kombi-Vorteil

Ich habe einen O2 All-In L JL-Rabatt. Nun möchte ich zusätzlich einen 16000 DSL-Neuvertrag von O2. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich an das günstigste Angebot komme oder mir gleich eins machen? Danke!!!

• Hallo Kirkage,

dass mit der Laufzeit ist kein Problem - ganz im Gegenteil.

Was die verfügbare Geschwindigkeit angeht, so freue ich mich, wenn du mir eine PLZ zukommen lässt. Ich schaue dann, ob ein Ausbau geplant ist oder bereits stattgefunden hat.

For Friends-Konditionen können wir auch einbuchen, ja.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

• Hallo Kirkage,

ich erinnere mich dunkel, finde aber auf die Schnelle die entsprechende E-Mail nicht mehr. Hauptsache es wurden alle Klarheiten beseitigt. ;)

Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!