DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Ja, ohne Kombivorteil. Er hat von o2 nur einen Internetanschluss.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Seit gestern, oder wars vorgestern ist nun auch das Online Portal mit dem neuen All in L in der blauen Welt angepasst und wird dargestellt in "Mein o2".

  • Hatte bisher o2 Blau mit 8000er DSL und habe heute VDSL buchen können (endlich ausgebaut...)


    Nachdem ich mich zuerst über den teuren Router "beschwerte" (FB 7490 sollte 99,- € kosten), fragte ich ob ich erst kündigen sollte um bessere Konditionen zu bekommen. Das Stichwort "Kündigung" veranlasste die Damen mich weiter zu verbinden (Sie könnte den Router nicht günstiger anbieten).
    Nach einem netten Gespräch mit der einer Damen vom der Kündigungs-Abteilung folgendes Ergebnis:


    o2 DSL ALL-In L , Router 7490 für 0 €, 24 Monate Rabatt von 5€ auf die 33,99 , zusätzlich 24 Monate die ISDN-Option umsonst. Und obendrauf Kombi-Rabatt von 5 €. Somit 25 € die nächsten 2 Jahre.


    Finde ich okay ! Okay, "Fair-Use-Mechanik" ist doof, aber reicht eigentlich auch in der Regel.


    Nebenbei: Sie meinte die Umstellung würde nicht mehr so lange dauer, Sie könnten VDSL (also über Telekom) nun auch im alten System buchen. Mal schauen, ob das dann wirklich so reibungslos klappt....

  • o2 fährt gerade eine aggressive Schiene!
    Hab heute einen Brief mit nem Flyer bekommen, in welchem der Blue All-in L zu 24,99 EUR angeboten wird. Es ist auch eine Rufnummer und ein Link genannt:


    http://www.o2.de/goto/dsl5


    Diese Konditionen sollten derzeit also absolut keine Hürde darstellen... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wobei da noch kleine Unterschiede vorhanden sind:


    * Fritzbox 7490 Gratis statt nur "Homebox2" Gratis
    * ISDN-Option 2 Jahre inkl.


    okay, ich bekomme wohl keinen Chromecast...

  • Die Konditionen aus dem Link setzen aber ebenfalls einen Mobilfunkvertrag voraus. Es wird lediglich der Kombivorteil für 24 Monate auf 10 € hoch gesetzt, auch wenn er regulär geringer wäre.

  • Ich wollte verdeutlichen, wo die derzeitige Verhandlungsbasis liegt. Dein Angebot ist besser - gut so!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    VDSL 50000, kostenloser Router Homebox 2, keine Umstellungsgebühr, für 24,99 Euro/Monat über 24 Monate.


    Welcher Tarif L oder young?

  • mal meine VVL Konditionen in der blauen Welt auf VDSL


    24x5€ Rabatt
    10€ Kombivorteil
    ISDN Option kostenfrei (jetzt erst durch die Rechnung gesehen) :D
    Fritz 7490 für 0€
    Umstellung für 0€
    Versandkosten 0€



    :)

  • kann ich durch eine VVL einen Vertragswechsel ohne MVLZ machen?


    Konstellation: Vertag läuft bis Ende Februar 2016, aktuell bin ich in einem nicht aktiv verlängertem o2 DSL Online Premium Uralt Tarif (27,50 monatlich). Ende November 2015 ist hier Vectoring verfügbar, da würd ich gerne in einen Tarif mit VDSL wechseln, die Frage ist ob das auch ohne MVLZ möglich ist. Neukunden können hier ja auch wählen....
    Und wenn ich aktiv eine VVL in einen Tarif ohne MVLZ im November 2015 durchführe, was passiert dann mit der eigentlichen Tarifrestlaufzeit bis Februar 2016?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!