Was heißt denn generell, dass sie kein Kontingent haben? Kann es sein, dass meine Chancen bei VDSL von easybell besser stehen, dass die Kontingente haben?
-
-
-
Easybell schaltet überwiegend über O2 und da ist es mit VDSL unwahrscheinlich. Kann man also nicht vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von JulezMaRulez
Was heißt denn generell, dass sie kein Kontingent haben? Kann es sein, dass meine Chancen bei VDSL von easybell besser stehen, dass die Kontingente haben?Wenn Easybell dir grundsätzlich VDSL für deine Adresse als verfügbar anzeigt, dann kann das sehr gut sein.
Kein Kontingent heißt wahrscheinlich Portmangel.
-
am 20.03. wird mein o2 DSL Anschluss an meiner neuen Adresse nach Umzug aktiviert.
Allen anschein nach werde ich ja durch den Umzug auf einen Telekom BSA Anschluss geschaltet. Kann ich hier meine fritzbox 7270 weiternutzen oder bekomme ich von o2 einen neuen Zwangsrouter, den ich nutzen MUSS? -
Meist Zwangsrouter
Wird mit vorgeschobenen techn. Gründen argumentiertEs soll aber wenige Ausnahmefälle gegeben haben, wenn der Kunde auf seinen alten Vertrag bestanden hat. Hast du da keine Unterlagen oder Umzug mit Vertragsverlängerung gemacht?
-
habe nur den Umzug gemacht. An den Vetragsmodalitäten habe ich nichts geändert (das wurde auch nicht empfohlen, laut o2 hotline eines nach dem anderen...
-
o2 All in M - Rufumleitung
Hallo Zusammen,
in der aktuellen DSL-Gesamtpreisliste von o2 gibt es in der Zeile
"Flatrate in die dt. Mobilfunknetze (Allnet-Flat)" die Fußnote 3Unter Fußnote 3 steht dann geschrieben:
Gilt für nationale Standardgespräche außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen in Nicht-O2 Netze.
Das bedeutet doch übersetzt, dass Rufumleitungen ins o2-Mobilfunknetz in der Flatrate inclusive sind - richtig??
Hat jemand hier schon Praxiserfahrung und kann das bestätigen?
Danke für Eure Hilfe
Mutlycast
-
Hallo,
bei O2 DSL habe ich folgendes Phänomen: An meinem Standort wurden letztes Jahr ca. 8000-10000 progonostiziert. Aktuell ist an meinem Standort kein O2 DSL mehr verfügbar. Die Hotline konnte mir auch nicht positives mitteilen. Im Gegenzug wäre aber easybell, die ja nur über telefonica o2 schalten verfügbar. Vermutliche Anbindung 3000.
Kann mir jemand erklären, was da passiert ist ?
-
Alle Ports vergeben, das an easybell vergebene Kontingent ist aber noch nicht aufgebraucht.
-
guter einwurf. danke. warum variiert dann die speedptognose so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!