DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Für den kleinsten Tarif ist die Preiserhöhung am augenscheinlichen, wenn man an Telefon und Handy Flat nicht interessiert ist.

Bisher 25€, Telefon 20c die Minute 16SSpeed
    Jetzt nur 8er Speed, Drossel nach 100 GB.
    Also schlechter, für nicht Telefoniker.

Und Zwangsmodem.:mad:
    Gutschrift 50€ die aber durch das Zwangsmodem wieder aufgefressen wird.

Hansenet / Alice war mal ein guter Anbieter mit guten Angeboten.
    Es war einmal; so begannen alle Märchen, leider endet dieses nicht gut... :D

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Aber ich bin doch bereits o2 DSL Kunde... das heißt ich müsste ja auch Problemlos wechseln können oder?

Immerhin hat ja o2 auch Werbung dafür gemacht... das natürlich auch bestehende Kunden auf Wunsch in den neuen Tarif wechseln können...

Wie schnell wird eigentlich bei einem Tarifwechsel intern bei o2 der Tarif umgestellt?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...Denn was bitte bringt einem sagen wir 4 Personen Haushalt mit zwei Teenagern eine Allnet Flat im Festnetz, wenn die Eltern ab Nachmittags um 3 bis Abends um 9 über die dann einzige verbleibende und von allen der vier Familienmitglieder genutzten Rufnummer nicht mehr erreichbar sind, da dauerbesetzt? :confused: Ich sehe bei einem solchen, wohl auf eine vielzahl von Haushalten abbildbaren Nutzungsszenario da keinen wirklichen Vorteil gegenüber den bisherigen DSL Tarifen.

Ist das nicht bei easybell möglich? Dort steht doch 2 eingehende oder ausgehende Gespräche parallel möglich.
    Sollte das nicht mit o2 DSL auch möglich sein? Oder liegt es an der bei easybell beschriebenen "Telefonanlage"?
    Ich verstehe da was nicht.

• o2 und seine neuen All In Tarife... was für ein Witz... jetzt wollte ich als Bestandskunde wechseln, es soll ja ohne Probleme möglich sein zu wechseln und da wird mir gesagt das der Tarif bei mir nicht verfügbar wäre, was soll denn der Mist... dann kann man doch nicht solche Aussagen treffen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    o2 und seine neuen All In Tarife... was für ein Witz... jetzt wollte ich als Bestandskunde wechseln, es soll ja ohne Probleme möglich sein zu wechseln und da wird mir gesagt das der Tarif bei mir nicht verfügbar wäre, was soll denn der Mist... dann kann man doch nicht solche Aussagen treffen.

MfG

Wieso soll der bei Dir nicht verfügbar sein? Du hast doch o2 als Bestandskunde.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    o2 und seine neuen All In Tarife... was für ein Witz... jetzt wollte ich als Bestandskunde wechseln, es soll ja ohne Probleme möglich sein zu wechseln und da wird mir gesagt das der Tarif bei mir nicht verfügbar wäre, was soll denn der Mist... dann kann man doch nicht solche Aussagen treffen.

MfG

Was genau wolltest du denn wechseln? Wenn du z.B. in den All-in L wechseln möchtest, bei dir aber gar kein VDSL möglich ist, wird das natürlich nichts.

Beste Grüße,
    Dörte

• Bei mir ist der S Tarif noch nicht mal möglich...

Angeblich aus technischen Gründen sehr komisch...

Und vorher wurde immer gesagt als Bestandskunde könnte man wechseln... nun muss ich wohl doch den alten Tarif behalten der teurer ist und ich nichts davon habe, da ich ja nur DSL 2000 bekomme aber ne 16000 an o2 bezahlen darf...

Was für ein Mist... :-(

MfG

• Komisch nun ist es laut Verfügbarkeitscheck angeblich auf einmal verfügbar sehr merkwürdig...

Ich denke bei euch bekomme ich auch keine besseren Angebote als auf eurer Homepage oder? ;-) :D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!