o2 hat bei mir wieder den Vogel abgeschossen. Ich bin mittlerweile so froh, dass ich jeden
einzelnen Vertrag bei diesem Laden gekündigt habe. Nach dem "Wir sind Einzelfall" Debakel
im Mobilfunk und DSL Ärger die ganze Zeit kam jetzt noch eine DSL Rechnung reingeflattert.
Die wollte ich öffnen im Portal. Ich bin jetzt schon seit Monaten weg und bekam die Nachricht
"Nutzer unbekannt". o2 angeschrieben, dass ich gerne eine Rechnung sehen würde.
Da kam dreist nur die Antwort:
"Gerne senden wir Ihnen die Rechnungskopien zu.
Wünschen Sie die Zusendung per Post, berechnen wir Ihnen dafür 2,00 € pro Kopie (bis maximal 15,00 €) und per E-Mail 0,50€ pro Kopie (bis maximal 5,00€). Der genaue Betrag errechnet sich nach der Anzahl der bestellten Kopien."
Geht es noch?!
Der Laden hat es sich bei mir dermaßen verscherzt. Ich war dort rund 8 Jahre als Kunde
und jedes Problem wurde unterirdisch bearbeitet. Ich bin selbst schuld, dass ich dort
so lange war...