ZitatOriginal geschrieben von xx4
Alice/O2 bietet nach Nachfrage bei 24 monatiger Verlängerung nur 5x6€ Gutschrift an ...
Bin jetzt daher zu 1&1 (19.99/Monat) gewechselt ... bekommt man sogar noch ne Kauf-Fritzbox für 0 Euro dazu ...
Das DSL-Netz bei O2 ist ok ...
allerdings sind sie preislich und mit diesem komischen Leih-Router ohne Funktionen nicht wirklich konkurrenzfähig ...
Naja, da darf man nicht "nachfragen", sondern muss sagen, ich beabsichtige zu 1un1 zu wechseln, weil die für 19,99 Euro Internet + Festnetz bieten, dann bekommt man die gleichen Leistungen von O2 für 19,95 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hallo Nokiahandyfan,
ich habe diesbezüglich bei den Kollegen der Technik angefragt und melde mich, sobald ich Rückmeldung bekommen habe.
//Edit
Laut den Kollegen kommt dies z.B. vor wenn das Kennwort Sonderzeichen enthält oder kürzer als 6 Zeichen ist.
Auch ist möglich, dass eine veraltete Firmware dafür verantwortlich ist. Die aktuelle Firmwareversion lautet 1.00.18.
Über das Menü des Routers kann die Firmware entsprechend aktualisiert werden.
Sollte das Problem trotz aktueller Firmware weiterhin bestehen, bitte direkt an den technischen Support wenden.
Versuche bitte außerdem den Cache des Browsers zu löschen, bevor die Routerconfig aufgerufen wird.
Gruß
Yvonne
Hallo Yvonne,
die Firmware habe ich schon damals aktualisiert (sie war aber aktuell). Es sagt mir, dass es keine aktuellere Version als 1.00.16 gibt. Dennoch besteht das Problem weiter. Mein Passwort hat mehr als 6 Zeichen. Es entält nur Buchstaben und Zahlen. Trotzdem danke.