DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Könntest du denn den o2 Kombivorteil auch in Anspruch nehmen?
    Wenn ja, wie kommst du auf 24,99 Euro (ohne Kombivorteil)?
    Auszahlung, oder was ist das Geheimnis?

• Wenn ich einen entsprechenden Mobilfunkvertrag bei O2 hätte, würde ich den Vorteil auch bekommen. Aber wer will schon mit O2 Mobilfunk betreiben?

Ich habe ein Rückgewinnungsangebot bekommen, mit 24x 10 Euro Gutschrift, wenn ich in den Alice M mit 24 Monaten VLZ wechsel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich bin schon seit Jahren bei Alice/o2 und hatte bis heute eigentlich nie Probleme damit. Nun wollte ich die DSL Speed Option dazubuchen. Muss allerdings insgesamt ~ 85 € an einmaligen Kosten zahlen: DSL & Festnetz, WLAN Router Speed (ist ja nicht so, dass ich noch kein WLAN Router habe ?!) und die Versantkosten. Also 85€ Aufwand für ne Option die mir 5 Euro im Monat mehr kosten würde.
    Kennt jemand vielleicht einen Trick um die Kosten zu sparen?

• Kündigen -Nummer zur Formularfreischaltung anrufen, und dann dort das Anliegen schildern, wenn Vertrag ausläuft - und dann Neukundenkonditionen für VDSL bekommen.
    Da ist der Router zur Überlassung gratis. Und es gibt diese 50€ Bonus, die dann mit der Freischalt
    gebühr verrechnet werden.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Moin moin,
    wollte mal fragen, ob jemand was (aktuelles) zur Nutzung der neuesten Fritzbox firmware auf der o2 Fritzbox 7270 sagen kann. Die firmware für das o2 Modell ist inzwischen ja 'steinalt' (von Herbst 2010 müsste die Version 74.04.86 sein, oder?), da wollte ich mal probieren ob und wie es mit der neuesten firmware/Fritz!OS aussieht.

Die letzte Meldung, die ich dazu im Thread gefunden habe, ist zwar positiv, aber auch schon von September 2010 ;)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Die aktuelle, die auf dem AVM-Server liegt. Sie ist "frei" ... Die o2-Einstellungen wurden aus der gebrandeten Version übernommen!

Tolle Version !!!

• Ich nutze schon seit Jahren einen freien Fritzbox 7270 v3 mit der immer neuesten Firmware (aktuell 05.50). Läuft super. Hatte niemals Probleme auch mit den älteren Firmware.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich nutze schon seit Jahren einen freien Fritzbox 7270 v3 mit der immer neuesten Firmware (aktuell 05.50). Läuft super. Hatte niemals Probleme auch mit den älteren Firmware.

"freie" oder "befreite" Fritzbox? Will sagen hast du ein komplett freies Modell im Handel gekauft oder eine von o2 gekaufte gebrandete Fritzbox mit aufgespielter freier Firmware?
    Meine Sorge wäre halt, daß die o2-Fritzbox irgendwelche 'Zicken' mit der freien Firmware machen könnte...

• Die o2-Fritzbox funktioniert bei mir problemlos mit der freien Firmware. Auch die Modifikation, durch die der Sipgate-Account nicht die 2. PVC nutzt, wurde problemlos beibehalten.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    "freie" oder "befreite" Fritzbox? Will sagen hast du ein komplett freies Modell im Handel gekauft oder eine von o2 gekaufte gebrandete Fritzbox mit aufgespielter freier Firmware?
    Meine Sorge wäre halt, daß die o2-Fritzbox irgendwelche 'Zicken' mit der freien Firmware machen könnte...

Hallo. Ich habe die Box von o2 erworben, diese entbrandet und freie Software eingespielt. Natürlich müssen dann die VoiP-Daten manuell eingepflegt werden. Ansonsten sehe ich nur Vorteile und keine weiteren Nachteile.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von Meduselchen
    Ich bin schon seit Jahren bei Alice/o2 und hatte bis heute eigentlich nie Probleme damit. Nun wollte ich die DSL Speed Option dazubuchen. Muss allerdings insgesamt ~ 85 € an einmaligen Kosten zahlen: DSL & Festnetz, WLAN Router Speed (ist ja nicht so, dass ich noch kein WLAN Router habe ?!) und die Versantkosten. Also 85€ Aufwand für ne Option die mir 5 Euro im Monat mehr kosten würde.
    Kennt jemand vielleicht einen Trick um die Kosten zu sparen?

Welche Kosten will O2 denn von Dir konkret und für was?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!