Also ich habe gerade mal in meinem Online-Account nachgesehen. Eine Anschlussnummer wird dort auch nicht genannt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hpc
Hallo zusammen,hat zufällig jemand eine Idee, wo ich die Anschlussnummer meines o2 DSL Vertrag finde? Ich fülle gerade das Formular zur Übertragung des Anschlusses an eine andere Person aus, und dort soll man neben der Hauptrufnummer auch diese Nummer angeben.
Hallo hpc,
lass das Feld bitte einfach frei
Gruß
Yvonne -
Mein O2 DSL ging heute den ganzen Tag nicht, hatte außer mir noch jemand Probleme? Keine Ahnung woran es lag, heute abend ging es wieder, die Fehleranalyse vom IE verwies mich heute nachmittag an den Anbieter, also an O2, irgendwelche IP-Probleme wurden angezeigt...
-
Da bin ich nochmal wegen der gleichen Sache. Also es ging am Freitag wieder nachdem ich das Modem aus- und wieder eingeschaltet hatte, vorher leuchtete der Internet-Button rot, anschließend wieder alles blau.
So und als ich heute von der Frühschicht kam, war das Internet schon wieder tot. Ich gucke aufs Modem: es war ausgeschalten, einfach so! Ich schwöre ich war es nicht, lasse es nachts immer an weil ich ja sonst telefonisch nicht erreichbar bin. Modem defekt? Wie lange halten die Teile denn so? Meins ist nämlich nicht sonderlich alt, grad mal 3,5 Jahre
Edit: Es wieder einzuschalten war ein Krampf, irgendwie wollte es nicht, musste zig mal den Ein- und Ausschalter drücken, fast wie wenn es nen Wackelkontakt hätte? Bin leider kein Spezi für sowas...
-
Hallo jdf,
magst du uns deine Rufnummer/Kundennummer einmal per PN schicken, dann schauen wir mal ob der Router noch in Ordnung ist.
Gruß
Yvonne -
Am 26.02.2013 per Fax an die Kundenbetreuung geschrieben.
Thema: Vertragsumstellung (o2 DSL M ohne VLZ auf o2 DSL M mit VLZ) & Speed Option
Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Anscheinend hat dieses Unternehmen kein Interesse mehr Geld einzunehmen.
Dann muss ich wohl mal wieder kündigen und mir 'nen Rabatt à 5,00 Euro für 6 Monate sichern
-
Zitat
Original geschrieben von koH
Am 26.02.2013 per Fax an die Kundenbetreuung geschrieben.Thema: Vertragsumstellung (o2 DSL M ohne VLZ auf o2 DSL M mit VLZ) & Speed Option
Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Anscheinend hat dieses Unternehmen kein Interesse mehr Geld einzunehmen.
Dann muss ich wohl mal wieder kündigen und mir 'nen Rabatt à 5,00 Euro für 6 Monate sichern
Ist bei Dir denn die Speed Option verfügbar? Warum hast Du nicht einfach gekündigt, da hätte man Dir das evtl. angeboten. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist bei Dir denn die Speed Option verfügbar?Das war u.a. eine Frage von mir. Wenn ich online auf "Option buchen' gehe, dann bekomme ich die Meldung: 'Die Option Speed ist nicht mit der Option Fastpath kombinierbar'.
-
Mit FAX und Alice/O2 habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Am besten dort anrufen.
-
Ich eigentlich nicht... ich wurde bisher immer auf meine Anfragen per Fax telefonisch kontaktiert, nur dieses Mal passiert irgendwie gar nichts. Und anrufen tue ich da nicht. 1.) zahle ich keine Gebühren für deren Hotline und 2.) hat man viel zu häufig ungeschulte und uninformierte Mitarbeiter am Telefon, zumal ich mehrere Fragen gestellt habe und sowas ad-hoc immer schwer zu klären ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!