DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Fünf Wochen und noch immer kein Schalttermin! Also ich kann da glaub ich so oft anrufen wie ich will, schneller wirds dadurch nicht..

• Re: Re: Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Nicht wirklich ! ;)
    Man(n) wird immer auf Alice verwiesen.

Auch an der dort extra genannten 01802 Bestellhotline? :confused:

Zitat

"Sollten Sie sich dennoch für O2 DSL entscheiden, so haben Sie weiterhin die Möglichkeit, in einem O2 Shop oder unter der Bestellhotline 01802-022011 O2 DSL zu bestellen."

• Re: Re: Re: Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar

Zitat

Original geschrieben von kues
    Auch an der dort extra genannten 01802 Bestellhotline? :confused:

Nein, dort natürlich nicht.
    Nur über den o.g. Link. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Nein, dort natürlich nicht.
    Nur über den o.g. Link. ;)

Ok, aber der Link führt doch auch zu der zitierten Hotlinenummer- und über die Hotline gibt/gab es afair den Onlinerabatt.
    Wobei ich auch über o2 seller gehen würde- eigentlich sollte dort auch Eigenwerbung erlaubt sein- wer auf Nummer sicher gehen will, lässt sich einfach von einem nahen Familienmitglied 'werben'...

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Das kann eigentlich nur an deinem jetzigen Netzbetreiber liegen.

Mein alter Anbieter hat die Portierung schon vollzogen und laut der Telekom wird die Nr. auch im Besitz von o2 angezeigt. Traurig finde ich ja, dass man nicht mal eine Rückmeldung bekommt. Man bekommt keine Post seit der Rufnummernportierung, in der man vielleicht mal was bestätigen könnte oder ähnliches! Nein, man schweigt einfach und schweigt und schweigt.. Der dumme Kunde wird sich schon melden.

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Mein alter Anbieter hat die Portierung schon vollzogen und laut der Telekom wird die Nr. auch im Besitz von o2 angezeigt. Traurig finde ich ja, dass man nicht mal eine Rückmeldung bekommt. Man bekommt keine Post seit der Rufnummernportierung, in der man vielleicht mal was bestätigen könnte oder ähnliches! Nein, man schweigt einfach und schweigt und schweigt.. Der dumme Kunde wird sich schon melden.

Da würde ich mal vermuten, daß die Anschlussschaltung schiefgelaufen ist. Die Rufnummernportierung erfolgt im Normalfall zum Schaltungstermin des Anschlusses (ich gehe mal von Telekomfestnetzanschluss zu o2 DSL aus). Was sagt denn die o2 Hotline?

• Hallo ein Verwannter von mir hat O2 DSL und diese O2 DSL Comfort Router oder wie das Ding heisst.

Sein Telefon steck glaub ich auch an der Box dran.

Kann er sich eine Fritzbox 7320 holen und die Fritzbox durch den O2 Router 1:1 ersetzen mit allen Möglichkeiten und Funktionien vom O2 Router?

Also den O2 Router komplett weg lassen und dafür mit der Fritzbox 7320 Online gehen per Wlan oder zu telefonieren und was noch so möglich ist?

ich danke schon im voraus

• Eine 7270 v3 gibt es für 99 € bei O2.

Sämtliche Einstellungen würde sich die Box selbst holen.

Bei allen anderen Boxen, müsste dein Verwandter die Daten u.a. Benutzername und Passwort für Telefonie abfragen und selbst eingeben.
    Siehe hier !

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Hi danke für die schnelle Antwort.

Er würde die Fritzbox 7320 gebraucht bekommen sprich stammt aus einer Vertragsverlängerung einmal ausgepackt mehr nicht für 70-100€ bekommen.

Also ist das möglich den O2 Router komplett weg lassen und nur die Fritzbox alleine nutzen mit allen Einstellungen.

Welche Fritz ist den besser eine 7270 v3 oder ne 7320?

Mir geht es nur darum Fritzbox als Hauptgerät ohne O2 DSL Router dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!