DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Über o2seller kann man noch die online Tarife buchen.

und wie als Otto-Normalverbraucher?

• Re: Re: Ersatz-Router

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Wüsste halt gerne vorher was der Spass bei denen so ca. kostet (also direkt bei o2) - online findet man ja nix mehr ausser Alice. Sind ja net so der Brüller, die Router von o2. Meiner ist jetzt vielleicht 2 Jahre und 3 Monate alt, also kaum ist die Garantie abgelaufen will er nicht mehr richtig, d.h. er lässt sich nicht mehr einschalten. Wollte eigentlich nicht viel dafür ausgeben, habe damals auch nix bezahlt bei Vertragsabschluss, meinst Du man kann evtl. im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung neue Hardware kostenlos kriegen? Hab noch DSL 4000 und bin ansonsten sehr zufrieden (bis auf den ollen Router, der schon von Anfang an genervt hat wegen dem Blaulicht)

Der vor kurzem bestellte Comfort-Router hat 29,95€ + ca. 3€ Versandgebühr gekostet.
    Das geht aber bestimmt als Zugabe bei ner Vertragsverlängerung!

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    und wie als Otto-Normalverbraucher?

Ich kann dir einen Bestell-Link schicken.

o namorico
    -------------------------------------

• Rahmenvertrag verlängert

Habe meinen 2007 bei Ebay geschossenen Rahmenvertrag (Steven Goetze, einige hier werden sich erinnern) für 24 Monate aktiv verlängert. Zur Belohnung gabs 15% Rabatt / Monat auf die Gesamtrechnung :top:

• Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Laut teltarif werden o2 DSL-Anschlüsse nur online nicht mehr angeboten.
    Schade um den tollen Online-Rabatt !!! (...)

So, ich habe mich mal selbst zitiert.

Den 15%-igen Online-Vorteil gibt es definitiv bei Bestellung über o2 Seller, sofern man sich für eine 24-monatige Vertragslaufzeit entscheidet.
    Auch über die Hotline soll es den Rabatt geben, wie ich in einem Forum gelesen habe.

Der o2 Comfort-Router für 29,99€ war über o2 Seller nicht lieferbar. Ich vermute, dass er gar nicht mehr angeboten wird.

Mal sehen, ob am 5.10.2011 (wenn die derzeitige Preisliste ausläuft) neue Angebote von o2 DSL kommen.

• Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar

guten Tag,

kann man aber doch auch direkt bei o2 bestellen??

http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/angebote-o2-dsl/

Gruß

• Re: Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar

Nicht wirklich ! ;)
    Man(n) wird immer auf Alice verwiesen.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!