DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Re: 15% Rabatt vom 2. bis 31.03.2010

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    In einer Pressemitteilung von o2 wird verkündet:

"Wer im Aktionszeitraum einen Vertrag über die entsprechenden Tarife abschließt oder verlängert, bekommt nicht nur einmalig, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit 15 Prozent Nachlass auf den Betrag der monatlichen Rechnung. Das betrifft die Tarife O2o, O2 Mobile Flat, O2 Inklusivpaket, das Surfstick Angebot und alle drei O2 DSL Pakete inklusive Zusatzpacks und Internet Home & Go. Die 15-Prozent-Aktion startet am 2. März."
    Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal

Wäre glatt interessant.

• Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    Klingt gut zumindest für den DSL Bereich sehr attraktiv,auch für Leute mit dem "alten" Online Tarif mit 16 Mbit. Somit gibt es für den gleichen Preis 29,75 € jetzt auch noch international flat und powerupload inkl. wenn auch noch die Mindestlaufzeit auf 1 Monat reduziert wird. Isses natürlich perfekt. Was ist eigentlich mit der SpeedPing Option passiert?Ist die wegen TCom Resale verschwunden?

In einem anderen Thread hieß es, dass VVL mit der MVL von einem Monat davon ausgeschlossen seien.

• Bei meinem o2 DSL Anschluss interessant:

Ich hatte anfänglich o2 DSL 4000, wollte dann eigentlich auf 16000 upgraden. Dieses ging aber nicht, maximal 8000 wäre realisierbar. Auch die fritzbox zeigte eine maximale Leitungskapazität von nur ~12000 an.
    Jetzt schaue ich heute nochmal in der FB nach und nun sind fast 16000 möglich.
    Wie kommt denn sowas zu stande?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hab einen Studenten o2DSL, also Monatlich Kündbar, meint ihr man kriegt die 15% dann auch? Weil im endeffekt wird ja Monatlich verlängert, oder ist das eher nicht so?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Jetzt schaue ich heute nochmal in der FB nach und nun sind fast 16000 möglich.
    Wie kommt denn sowas zu stande?

Leitungsschwankungen: Nachbar hat kein DSL mehr oder sonst was wurde geändert, das kann 1000 Gründe haben.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Hab einen Studenten o2DSL, also Monatlich Kündbar, meint ihr man kriegt die 15% dann auch? Weil im endeffekt wird ja Monatlich verlängert, oder ist das eher nicht so?

Und? Was sagt die Hotline?

• Hi

ich will mir nun auch o2 DSL zulegen, habe bisher gar kein DSL/Festnetz, mache alles über GSM/UMTS.

Fragen:

1. Wie erfahre ich vorab, ob bei mir der Regiozuschlag fällig wird?

2. Kommen bei o2 bald neue DSL-Tarife oder sonstige Änderungen, für die es sich lohnen würde, noch etwas zu warten?

3. Ist die FritzBox von o2 irgendwie gebrandet/gelockt, so daß ich sie bei einem Providerwechsel nicht mehr benutzen kann? Hat sie sonst irgendwelche Einschränkungen gegenüber einer "selbst gekauften" FB?

Ggf. würde ich dann noch bis 31. März, während die 15% Aktion läuft, bestellen.

Vielen Dank!

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• 1. Auf der O2 DSL Website.

2. Nein, die Tarife wurden erst vor kurzem geändert.

3. Ja, die FB ist gebrandet. Andere Provider kann man aber eintragen.

• Meine Freundin hat vor kurzem das mittlere O2 DSL Packet gebucht. Auf der Seite hieß es damals es gäbe keine 24-monatige Vertragslaufzeit. Gestern ist jetzt der Router gekommen mit dem beiliegendem Vertrag. Dort steht aber unter Vertragslaufzeit: 24 Monate :confused:

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Meine Freundin hat vor kurzem das mittlere O2 DSL Packet gebucht. Auf der Seite hieß es damals es gäbe keine 24-monatige Vertragslaufzeit. Gestern ist jetzt der Router gekommen mit dem beiliegendem Vertrag. Dort steht aber unter Vertragslaufzeit: 24 Monate :confused:

24 Monate stehen systembedingt immer im Vertrag. Dazu muss aber im Vertrag auch eine Rahmenvertragsnummer stehen. Diese zeigt dem Hotlinemitarbeiter das es sich um 0 Monate handelt. Dem Begrüßungsschreiben sollte an sich noch nen Schreiben beiliegen, das die nicht vorhandene Laufzeit bestätigt.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!