DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Wie anders ? :>


    Meine neue F!B ist gestern angekommen. Ich habe meine alte per Retoure zurück geschickt und um Rückzahlung bzw. Stornierung der Rechnung gebeten.


    Die neue habe ich einfach über die Bestellhotline noch mal bestellt.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Liegt wohl am Zusammenschluss mit
    Alice denn die bieten auch einen Anschluss ohne Laufzeit an.


    Für Leute die ständig umziehen müssen ist das ideal.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Naja Alice hat sich auch verschlechtert, nun muß man schon Anschlußpreis zahlen und so wenn man keine MVLZ haben will.


    Aber finde o2 ist noch mit einer der Teureren Anbieter, Alice, 1und1 und so nehm teils weniger. Finde o2 könnte schon 5€ günstiger sein in allen Tarifen. Aber gut alle haben ihre Vor- und Nachteile. Bei o2 hat man halt noch das o2 Handynetz inner Teleflat, und kostenlose Hotline.

  • Sollte man den o2 DSL jetzt abschließen oder noch was warten, so bis Anfang Februar, weil zum 20.1 ändert sich ja die Preisliste ... meint ihr das wird dann billiger?


    Wie lange dauert der Anschluss? Ich ziehe um 1.2. in eine neue Wohnung ....


    Gruß & danke,
    grave

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    Sollte man den o2 DSL jetzt abschließen oder noch was warten, so bis Anfang Februar, weil zum 20.1 ändert sich ja die Preisliste ... meint ihr das wird dann billiger?
    Wie lange dauert der Anschluss? Ich ziehe um 1.2. in eine neue Wohnung ....
    Gruß & danke,
    grave


    Die Fakten sind doch weitgehend bekannt, daher galube ich nicht, dass es billiger werden wird (siehe heutige Pressemitteilung von o2: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal ).


    Für den Anschluss würde ich etwa zwei bis vier Wochen einkalkulieren.
    VG

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Fakten sind doch weitgehend bekannt


    Was gibts denn sonst noch für Fakten, außer dass man die Mindestvertragslaufzeit umgehen kann, wenn man auf Rabatte verzichtet ...


    Gruß,
    Grave

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    Was gibts denn sonst noch für Fakten, außer dass man die Mindestvertragslaufzeit umgehen kann, wenn man auf Rabatte verzichtet ...
    Gruß,
    Grave


    Ich glaube, dass sich da nichts Weiteres ändern wird.
    VG

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!