DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Bei diesem keine Ahnung. Finde sowas nicht

Einstellungen vom 2. Bild findest du wie folgt:

Auf dem ersten Bild sind die vier Sip.o2online.de Einstellungen zu sehen
    -> rechts daneben ist ein Blatt mit einem Stift... dort einmal drauf klicken.

Dort sollten dann die Einstellungen wie im zweiten Bild zu finde sein.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• O2 Premium Router-DSL vs. FritzBox 7270

Was sind eigentlich Vorteile der FritzBox gegenüber der Premium Routers? (ausser der event. Möglichkeit kostenloser RUL).

Danke und LG, tomo

• - Möglichkeit, etwas per USB-anzuschließen
    - Möglichkeit einfach weitere SIP-Konten einzustellen
    - DECT-Basis
    - VPN-Server
    - Energiespareinstellungen
    - einfacheres WDS
    - FritzBox kann als (ISDN-)Modem per CAPI im Netz zur Verfügung stehen

Die Fritz Box ist einfach genial.

• Und die O2-Fritz Box ist nicht gebrandet um weitere SIP-Konten zu verhindern?
    Weiss das schon jemand, der eine O2-Box in Betrieb hat?

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich nehme an, Du hast sie bei o2 selbst bestellt und nicht auf dem "freien Markt" erworben. Wenn ja, wie lange hat es von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert, welcher Versanddienst und wenn DHL - ging bei der Bestellung auch Packstation als Empfängeradresse?

Die Lieferung hat 2 Tage gedauert. Glaube DHL aber Packstation weiß ich nicht. Habe es nicht zu mir liefern lassen

Zitat

Original geschrieben von tomo
    O2 Premium Router-DSL vs. FritzBox 7270

Was sind eigentlich Vorteile der FritzBox gegenüber der Premium Routers? (ausser der event. Möglichkeit kostenloser RUL).

Danke und LG, tomo

Also wenn jemand anklopft wärend ich telefoniere, kann man die Nummer auf dem Display sehen. Und man kann bestimmte Rufnummern sperren die Dich dann nicht mehr erreichen können.

Zitat

Original geschrieben von tomo
    Und die O2-Fritz Box ist nicht gebrandet um weitere SIP-Konten zu verhindern?
    Weiss das schon jemand, der eine O2-Box in Betrieb hat?

Das weiß ich nicht, kenne mich nicht so aus.

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Einstellungen vom 2. Bild findest du wie folgt:

Auf dem ersten Bild sind die vier Sip.o2online.de Einstellungen zu sehen
    -> rechts daneben ist ein Blatt mit einem Stift... dort einmal drauf klicken.

Dort sollten dann die Einstellungen wie im zweiten Bild zu finde sein.

Also sieht fast gleich aus. Nur bei Dir steht noch ein bischen mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Kann man von einer o2 Fritz!box auf ein o2 UFO telefonieren (ohne Modifikationen an der FB FW) ?

Na klar - warum denn nicht? Es gibt keine Einschränkungen mit beliebigen Fritzboxen an O2 im Vergleich zu O2 Router (Ufo).

• Weil der Fehler auftritt das man den Gesprächspartner nicht hört, wenn ein O2 DSL Kunde mit fritzbox einen mit O2 Router anruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!