hallo nochmal,
kann mir niemand kurz meine frage oben beantworten? ich finde wirklich nichts dazu auf der seite. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo nochmal,
kann mir niemand kurz meine frage oben beantworten? ich finde wirklich nichts dazu auf der seite. danke
ZitatOriginal geschrieben von hope77
(...) welcher unterschied besteht zwischen online abschluß und im shop? ist die hotline dann teurer? papierrechnung...? noch was? danke!!
Online-Vorteil:
5,- € monatlicher Rabatt im ersten Jahr.
Hotline ist auch kostenlos, nur Online-Rechnung (zumindest ohne Aufpreis).
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
nur Online-Rechnung (zumindest ohne Aufpreis).
Ist das geändert worden? Wo hat o2 denn den Hinweis darauf versteckt?
ZitatOriginal geschrieben von hope77
hallo,
ich kann jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, bitte sagt mit doch ganz kurz - welcher unterschied besteht zwischen online abschluß und im shop? ist die hotline dann teurer? papierrechnung...? noch was? danke!!
Hallo,
hab bis vor nem 3/4 Jahr o2 gehabt, und mir wurde damals durch die Hotline gesagt, dass bei einem Abschluss über die Hotline die Mindestvertragszeit 12 Monate beträgt, bei einem Online-Abschluss 24 Monate. Wie es im Shop ist weiß ich nicht. Hab damals per Hotline abgeschlossen, zu gleichen Konditionen wie Online, und auf der Auftragsbestätigung standen auch als Vertragslaufzeit 12 Monate. Da würd ich nochmals nachhaken, hab das damals nämlich auch nicht auf der Website gefunden, wurde mir nur am Telefon mitgeteilt.
Hab noch nen älteren DSL Tarif von o2 (Surf Flat). Man konnte bis vor kurzen optional online noch die Phone Flatrate ins Fest- und o2 Netz für 5€ dazubuchen.
Diese Möglichkeit ist jetzt online verschwunden, es wird nur ein Wechsel in die neuen Tarife angeboten.
Hat jemand versucht, diese Option jetzt noch zu einem Alttarif dazu zu buchen (über Hotline o. Ä.)?
[O2 DSL] Sehr unzufrieden !!!
Hallo,
in den letzten Wochen (so seit Ende August) ärgere ich mich ständig mit Verbindungsabbrüchen, komplett Ausfällen meines O2 DSL Anschlusses herum.
Es wurden schon Port Resets durchgeführt usw., allerdings alles ohne Erfolg.
Davor war 12 Monate Ruhe / keine Probs.
Über gelegentliche Internetausfälle (Zwangstrennung) ärgere ich mich mittlerweile gar nicht mehr. Wenn allerdings Telefongespräche unterbrochen werden oder sogar der KOMPLETTE Anschluss über Stunden "Tot" ist und sich NUR über ein manuelles starten des O2 Routers reaktivieren lässt (mein "Weib" war stundenlang OHNE Telefon) und wir somit NICHT erreichbar waren, hört der Spass auf :flop:
Hätte ich nur vorher GENAUER gelesen ..... und erfahren das der ganze Sche*ß, VoIP ist :apaul:
NIE wieder O2 !!!
P.S
Wollte mich nur mal "erleichtern"
Hm, "wer lesen kann ...", der stellt auch fest, dass er hier im falschen Forum ist.
Zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zusammengeführt.
Danke
Habt ihr heute auch einen Rucksack von o2 erhalten?
ZitatSehr geehrter o2 Vertriebspartner,
anbei erhalten Sie die Werbematerialien zur aktuellen POS Aktion.
Darunter steht noch Gewinnspiel-Sporttasche F.H.
Darf ich die Tasche behalten oder was ist los:D?
Imho hat das ganze was mit o2 Seller zu tuen, ich weiss aber mein Passwort nicht mehr, um mich einzuloggen.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!