DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Also die Rufumleitungen gehen bei meinem anschluss nicht mehr. hat noch jemand das problem ?

Ja, die RULs auf Festnetz- und Mobilfunknummern gehen zwar noch, aber nicht auf meine mobile Mailbox.

Grüße, justr

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Ja genau ! Ich will auch auf ie Mailbox leiten aber das geht nicht..

So, hab es mal ausprobieren können. Ergebnis ist ein Besetztzeichen nach Zeitablauf für eine Rufumleitung nach x Sekunden auf die Mobilbox. :flop:

Außerdem kann ich seit die neuen DSL-Pakete eingeführt wurden -also rund zwei Wochen jetzt- keine Änderungen mehr online am Tarif und den Zusatz-Packs vornehmen. "aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung..."
    Auch die Möglichkeit online die Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einzustellen ist häufig gestört... :(

• Frage, hat Arcor andere Leitungen zu mir Nachhause als o2 Telefonica oder ist die Dämpfung gleich, egal bei welchem Provider?
    Ich bin von o2 DSL zu Arcor gewechselt, bei o2 war nur DSL 8000 möglich, mehr ging bei o2 nicht und Arcor meint nun sie können mir DSL 16000 liefern, stimmt das?
    gruß

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7

Zitat

Wenn der scharf auf die Provision gewesen wäre, dann hätte er dir gesagt, dass o2 schneller schalten kann als Vodafone, also sei froh, das er bei der Wahrheit geblieben ist.

:D;)

auf die Frage hast Du bereits selbst geantwortet !

• die Kunenbetreuung von o2 ist jetzt seit Wochen wegen Wartungsarbeiten down. Ein paar Tage oder ne Woche, ok, aber so lange?

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    die Kunenbetreuung von o2 ist jetzt seit Wochen wegen Wartungsarbeiten down.

Wie genau gehst du denn vor - kann ja auch ein Fehler bei dir sein (Browser etc.), denn das wäre wirklich ungewöhnlich für so eine lange Zeit.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hab mich schlecht ausgedrückt. Es ist nicht die ganze KBO down, sondern nur der Teil, wo man seinen DSL-Tarif ändern kann, und das seit der "Tarifreform" Anfang des Monats. Würde halt gern mal gucken, ob ich meinen 4000 auf 6000 umstellen kann, ohne das zusätzliche Kosten entstehen ;). Denn im Moment habe ich den alten 4000er mit Studenten Konditionen (=20 Euro im Monat). Wenn jetzt genausoviel Rabatt auch bei Wechsel gewährt wird, also 10 Euro, könnte ich ohne Zusatzkosten auf den jetzigen 6000er umsteigen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Ok, verstehe. Das ist ja bei vielen Anbietern quasi normal, da Workflows und Prozesse erst auf die neuen Tarife angepasst werden müssen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ok, verstehe. Das ist ja bei vielen Anbietern quasi normal, da Workflows und Prozesse erst auf die neuen Tarife angepasst werden müssen.

Na ja, bei o2 ist das 'normal'. :mad: Andernorts sind die Seiten vielleicht mal ein paar Stunden offline und dann aber auch einigermaßen ordentlich aktualisiert.
    Jedesmal wenn es größere Änderungen gibt, hakt es gewaltig mit den o2-Webseiten. Und noch Wochen danach erfreuen uns die falschen/übriggebliebenen Fußnoten etc... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!