DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Sagt mal, könnt ihr mit zwei oder drei Leitungen auswärts telefonieren?


    Ich hab schon 2 Gespräche parallel gehabt.

  • Also zwei Gespräche gleichzeit sollte kein Problem sein, auch zwei Gespräche auswärts und ein drittes ankommendes ist auch keins Problem (zwei Telefone vorausgesetzt). Mir gehts darum, ob jemand drei ausgehende Gespräche führen kann/konnte.

  • Wenn die von der Hotline das auch so erklären würden, wären Interessenten nicht so verunsichert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wenn die von der Hotline das auch so erklären würden, wären Interessenten nicht so verunsichert.

    Für irgendwas muss es TT ja auch geben :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Nur gut, dass es TT gibt, ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich bei der Telekom angemeldet und hätte nur DSL 1000 in Kauf genommen.


    So besteht die theoretische Chance auf DSL 4000 für 15 € weniger im Monat. ;)
    11 Jahre Telekom-Kunde sind somit Geschichte. :rolleyes:


    Schade eigentlich, ich war bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt ganz zufrieden.
    Aber wenn sie meinen es gäbe nur DSL 1000, dann bitte.
    Ich werde mich mal am 24. überraschen lassen.


    Zur Not- gibt es ja noch immer die Geld-zurück- Garantie. :top:

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Ich fasse es einfach nicht.. Mindestens einmal in der Woche spinnt der Router von o2 rum und ich bin nicht errechbar. Was kann das denn sein ? Langsam nervt das ! Früher (Arcor) hatte ich nie Probleme mit dem Telefon. Bei o2 andauernd. Muss man das hinnehmen ? Kündigen will ich aber auch nicht. Ist halt günstig. Oh man...

  • kann es sein das O2 im Moment nicht funktioniert (O2 Festnetz) ???


    unser anschluss ist tot, internet geht, anrufen nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!