ich habe meinen stillschweigend
verlängert und behalte meinen
vorherigen tarif.
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Hallo
Wenn ich auf eine höhere Bandbreite wechseln will, ändert sich was an dem Online Vorteil oder muss ich einfach nur 3 Euro mehr bezahlen ?
Von 4000 auf 8000Sascha
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Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Wenn ich auf eine höhere Bandbreite wechseln will, ändert sich was an dem Online Vorteil oder muss ich einfach nur 3 Euro mehr bezahlen ?
Von 4000 auf 8000Sascha
Es werden 3 Euro mehr. Was anderes ändert sich nicht ...
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Hallo
Bibt es bei o2 DSL einen Anrufbeantworter im Netz ?Danke
Sascha
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Nur wenn du noch ein o2 Handy hast (unter der selben Kundennummer). Dann kannst du die Handymailbox benutzen (kostenlos).
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Habe zwar o2 aber nicht unter der selben Kundennummer...
So'n Mist !Geht es eigentlich das man 2 Verträge (1 meine Mutter, 1 auf meinen Namen) unter einer Kundenummer zusammen legt ?
Danke erstmal...
Sascha
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Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Habe zwar o2 aber nicht unter der selben Kundennummer...
So'n Mist !
Bisher war es so, daß man anscheinend kostenlos auf eine beliebige Mailbox im o2-Netz umleiten konnte (bei uns mit o2-Postpaid, Tchibo und Loop probiert- ist allerdings etwas her). -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Habe zwar o2 aber nicht unter der selben Kundennummer...
So'n Mist !Geht es eigentlich das man 2 Verträge (1 meine Mutter, 1 auf meinen Namen) unter einer Kundenummer zusammen legt ?
Danke erstmal...
Sascha
Kann man zusammenlegen lassen, kostet 15€. War es ein Eingabefehler vom Händler oder wurde es von o2 auf eine neue KD-Nr. gelegt dann sollte es kostenfrei zusammen zu legen sein. Der eine Vertrag der auf die andere Person läuft muss vom DSL/Mobilfunk-Inhaber übernommen werden. Nutzerwechsel kostet 25€. Dann laufen beide Handys und der DSLer auf einer Nummer, dann greift auch die Family&OfficeFlat.
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Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kann man zusammenlegen lassen, kostet 15€. War es ein Eingabefehler vom Händler oder wurde es von o2 auf eine neue KD-Nr. gelegt dann sollte es kostenfrei zusammen zu legen sein. Der eine Vertrag der auf die andere Person läuft muss vom DSL/Mobilfunk-Inhaber übernommen werden. Nutzerwechsel kostet 25€. Dann laufen beide Handys und der DSLer auf einer Nummer, dann greift auch die Family&OfficeFlat.So meine ich es natürlich nicht. Beide Verträge sollen so bleiben, nur die Kundennummer soll eins werden.
Ein Vertrag meine Mutter , ein Vertrag ich !
2 verschiedene Vertragsinhaber und eine Kundennummer. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
So meine ich es natürlich nicht. Beide Verträge sollen so bleiben, nur die Kundennummer soll eins werden.
Ein Vertrag meine Mutter , ein Vertrag ich !
2 verschiedene Vertragsinhaber und eine Kundennummer.Funktioniert nicht.
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