- 4 Rufnummern sind kostenlos, jede weitere kostet 1 EUR / Monat
- 25 EUR pro Rufnummern bei Portierung von o2 zu einem anderen Anbieter
+ Fritzbox kann wahrscheinlich alleine (ohne o2 Hardware) betrieben werden
-
-
-
ich krieg das mit dem Callthrough net hin. Hab jetzt ein unbenutzte o2-Festnetznummer dafür eingetragen, geht auch soweit. wenn man anruft, muss man ja zuerst seine festgelegte PIN eingeben und dann die "0" für den Freiton. Wenn ich dann aber wähle, kommt gar nichts mehr, außer ein Besetztzeichen.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe :-/
Danke
-
Es wäre hilfreich zu wissen, bei welchem Callthrough-Anbieter du bist. Wird die unbenutzte Festnetznummern auch übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Es wäre hilfreich zu wissen, bei welchem Callthrough-Anbieter du bist. Wird die unbenutzte Festnetznummern auch übertragen?wie meinst du das mit "welchem Callthrougth-Anbieter"? o2 oder nicht?
edit: glaube, habe das problem gelöst... muss anstatt der 0 die #31# wählen, dann gehts wohl... hoffentlich auch kostenlos
-
Bei mir funktionieren ein paar Internetseiten nicht mehr. Betroffen sind seltsamerweise nur Seiten von Microsoft: hotmail.de; msn.de; microsoft.de
Hat noch jemand dieses Problem?
-
bei mir geht alles.
hast du mal an einen virus gedaccht?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Hat noch jemand dieses Problem?Nein
-
Bislang keine Probleme mit O2DSL und Webseiten festgestellt. Geht aktuell problemlos. Überprüf mal Browser und DNS
-
Danke für die Antworten. Das Problem liegt nicht an einem Virus oder falschen Router-/Browser-Einstellungen, sondern offenbar an irgendwelchen Schwierigkeiten bei Telefonica. Betroffen sind auch nicht alle Kunden, sondern nur solche in bestimmten Gebieten (Hauptsächlich wohl Gießen/ Marburg).
Im Internet gibt es mehrere aktuelle Berichte, wonach nicht nur O2, sondern auch viele 1&1 Kunden betroffen sind:
O2 schiebt das Problem auf Microsoft, obwohl die Seiten von sämtlichen anderen Anschlüssen und per UMTS problemlos zu erreichen sind.
Da hilft wohl nur abwarten... -
Erfahrung aus München
Servus,
überlege von einem Alice Fun ADSL2+ 16Mbit anschluß auf einen einen O2 DSL 16 Mbit Anschluß zu wechseln.
Möchte dabei gerne meine Fritz!Box 7170 weiternutzen. Hab viele Berichte hier im TT, im IP Phone & Router Forum zum Thema gelesen.
Wie ich es verstehe gibt es keine eindeutige Aussagen zum Thema. Einige schaffen es, andere wiederum nicht.
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand aus München eine Fritzbox 7170 oder 7270 am Laufen hat. Wenn ja, geht auch VOIP? Wie ist die Sprachqualität?
Gibt es sonst etwas was ich wissen bzw. beachten sollte...?
Zweiter Themenbereich wäre der Upload. Wie hoch ist dieser? Die Upload Option sollte man ja bei der 16000er Geschwindigkeit nicht brauchen, weil da der Upload sowieso maximal ist... Oder?
Grüße
MachaneGuy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!