Nein, wie willst du denn einen original O2- DSL Vertrag und einen Debitel Vertrag unter eine Kundenummer fassen??
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naja dachte, dass es auch als o2 laufzeitvertrag gilt und irgendwie machbar ist?!
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Es muss wie schon gesagt wurde unter einer Kundennummer laufen, kannst also kein Debitel, Alice, Loop, Mobilcom und co unter einer Kundennummer laufen geschweige als Family Option nutzen *an kopf hau*
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Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Es muss wie schon gesagt wurde unter einer Kundennummer laufen, kannst also kein Debitel, Alice, Loop, Mobilcom und co unter einer Kundennummer laufen geschweige als Family Option nutzen *an kopf hau* -
Mal ne Frage, wenn ich eine Telefonnummer ne Rufumleitung auf dem Router einstelle und diese auf ne o2 Mobilnummer geht, muß ich dann für die Umleitung zahlen oder ist das durch die Flat ins o2 Netz mitabgedeckt? Wahrscheinlich wird es so sein, aber ich hätte gern nochmal die Bestätigung, nicht dass mich das dann noch ne Unsumme kostet.
Dasselbe ist ja wahrscheinlich auch auf ne Festnetz- bzw. Genion-Nummer zu übertragen?Danke für die Antwort.
DnB18evo -
Zahlen mußt du, wenn du es über die Vermittlungsstelle machst (also quasi ne reguläre Rufumleitung)
Nichts kostet es, wenn du die Rufumleitung über deinen 2. Kanal realisierst.
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Rufumleitungen kosten 0,19€, bzw. 0,03€ ins Festnetz. Umgehen kannst du das nur durch eine Fritzbox o.ä., die du an den Router anschließt und dort die Umleitung einstellst.
edit: Fehler berichtigt, Danke kues.
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Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...
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Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.
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Zitat
Original geschrieben von Missie
Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.Ich hab mittlerweile auch ein neues Kabel - das Problem besteht aber weiterhin.
Unglaublich ist, dass ich zuerst wegen Probleme mit der Telefonie die Hotline kontaktiert haben und erst nach ca. 4 Wochen endlich mal richtig aktiv wurden. Am Mittwoch kommt der Techniker und ich habe die Vorahnung, dass er keinen Fehler finden wird.
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