Gespräche sind dann in der Tat komplett kostenlos zwischen allen Veträgen, auch zwischen den Handys.
RUL übers Handymenü kosten was.
RUL über die Fritzbox müßten kostenlos sein (wenn ne 2te Leitung aufgebaut wird)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gespräche sind dann in der Tat komplett kostenlos zwischen allen Veträgen, auch zwischen den Handys.
RUL übers Handymenü kosten was.
RUL über die Fritzbox müßten kostenlos sein (wenn ne 2te Leitung aufgebaut wird)
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Gespräche sind dann in der Tat komplett kostenlos zwischen allen Veträgen
...sofern O² es entsprechend sorgfältig einpflegt.
Festnetzanschluss, Rufnummernübernahme....alles hat geklappt. Die erste Festnetz-Rechnung ist korrekt....NUR die Gespräche vom Genionvertrag an O²-Festnetz wurden mit 19€cent berechnet...."man" muss schon aufpassen
Wichtig ist, dass die so genannte "Family-Flatrate" aktiviert ist.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wichtig ist, dass die so genannte "Family-Flatrate" aktiviert ist.
...das war/ist sie im Vertrag und der O²-Bestätigung, aber wohl nicht im "Abrechnungssystem"...
Gibts eigentlich mittlerweile ne Liste, welche Faxgeräte an dem O2 Anschluss funktionieren?
hmm könnte man hier nicht mal eine machen?
Wozu solls ne Liste geben? Das Problem ist auch mal klappt es und, mal klappt es nicht zu jedem. Benutze zB nen Softwarefax, und manchmal gehts, mal nicht. Selbst wenn bei einem klappt, kann verbindungsqualität beim anderen anders ausehen, so das es bei demjenigen nicht klappt.
Hallo!
Ich benutze mein Uraltfax maximal 4 mal im Jahr,und schließe es an der o2 Box nur dann an wenn es benötigt wird.
Bisher hatte ich damit kein Problem selbst Kündigungen zu o2 sind Problemlos angekommen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Wozu solls ne Liste geben? Das Problem ist auch mal klappt es und, mal klappt es nicht zu jedem. Benutze zB nen Softwarefax, und manchmal gehts, mal nicht. Selbst wenn bei einem klappt, kann verbindungsqualität beim anderen anders ausehen, so das es bei demjenigen nicht klappt.
hmm bei mir funktioniert das Fax durchgehend. Aber als kleine Hilfestellung, warum nicht?
Anscheind ist das Softwarefax anfälliger für Fehler als ein Echtes Faxgerät. Muss es leider teils öffters versuchen oder alternative Faxnummern nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!