bei mir gibt es mit dem internet keine, aber mit der voip telefonie ständig probleme, z.b. ständige verbindungsabbrüche (ich meine nicht die zwansgtrennung nach 2 std.) und darauffolgende unerreichbarkeit, muß dann immer den router kurz ausschalten, dann geht es meist wieder, aber passiert gern auch gleich wieder... und von der klangqualität ist es manchmal komisch, so als ob der andere einen lautsprecher anhat, wo immer nur einer zur zeit sprechen kann, also so abgehackt... und wenn ich raustelefoniere, kommt oft gar kein freizeichen oder erst nach ewigkeiten, oder es ist "besetzt" oder ich bekomme eine ansage "der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar", obwohl die leitung frei ist und beim erneuten versuch es dann doch geht...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und wie ist sonst o2 DSL so?Zufrieden damit? Oder gibt es damit häufiger Probleme?
Ich bin im Großen und Ganzen Zufrieden. Wenn es ein Problem gab dann wurde dies zügig behoben.
-
Heute war der Techniker endlich wirklich da. Und siehe da, der musste seltsamerweise gar nicht an den Hauptverteilerkasten, der schloss mich gleich am DSLAM an - warum nicht gleich so? Dass hätte doch sicherlich gleich so gemacht werden können.
Wenigstens war der jetzt freundlich, kompetent und sauber (hat weder Dreck gemacht und noch hat er gestunken).... es scheinen auch ab und an mal Leute bei der Telekom Ahnung zu haben..
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Heute war der Techniker endlich wirklich da. Und siehe da, der musste seltsamerweise gar nicht an den Hauptverteilerkasten, der schloss mich gleich am DSLAM an - warum nicht gleich so? Dass hätte doch sicherlich gleich so gemacht werden können.Meiner war auch da. Und darf nächste Woche gleich wieder kommen, denn an den Hauptverteilerkasten ist er nicht rangekommen. Leider war die Tür zum Raum verschlossen und niemand erreichbar, der das Ding aufschließen kann. Also noch ne Woche per UMTS surfen. Die 10 GB sind bald voll und der Monat ist noch lang.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wenigstens war der jetzt freundlich, kompetent und sauber (hat weder Dreck gemacht und noch hat er gestunken)
Arme Telekom, wenn es jetzt schon ein Positivmerkmal ist, wenn die Mitarbeiter nicht stinken. -
Zitat
Original geschrieben von hope77
bei mir gibt es mit dem internet keine, aber mit der voip telefonie ständig probleme, z.b. ständige verbindungsabbrüche (ich meine nicht die zwansgtrennung nach 2 std.) und darauffolgende unerreichbarkeit, muß dann immer den router kurz ausschalten, dann geht es meist wieder, aber passiert gern auch gleich wieder... und von der klangqualität ist es manchmal komisch, so als ob der andere einen lautsprecher anhat, wo immer nur einer zur zeit sprechen kann, also so abgehackt... und wenn ich raustelefoniere, kommt oft gar kein freizeichen oder erst nach ewigkeiten, oder es ist "besetzt" oder ich bekomme eine ansage "der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar", obwohl die leitung frei ist und beim erneuten versuch es dann doch geht...Genauso ist das bei mir und auch bei meiner Freundin... Ich hasse es. Wenn die das nicht langsam mal hinbekommen, werde ich kündigen. Ich will das zwar nicht aber ich will schließlich immer erreichbar sein. Wieso kriegen die das nicht hin ? Man man man...
-
o2 hat noch ein paar Euro am Home&Go (DSL+ActiveData mit Pack L) Angebot gedreht, allerdings "exklusiv" über die 01805-Bestellnummer: http://portal.o2online.de/nw/h…x.html?category=1&offer=4
'Nur' noch 32€ im ersten und 47€ im zweiten Jahr, als 15 bzw 30€ fürs DSL und 17€ den ActiveData+Pack L (ergo 3€ runter zu den vorherigen 40/50€ ).
Ich plädiere immernoch für einen generellen Rabatt (5€ z.B.) für alle Internetpacks, die auf Family&Office-Flat Verträge gebucht werden. -
Hat zufällig heute morgen (so 5:40 bemerkt bis irgendwann vor 7) auch jemand einen Ausfall der Internetverbindung (und natürlich VoIP) bemerkt? DSL Connect gab es anscheinend (syncronisierte bei Routerneustart auch neu) noch, aber halt kein Internet.
-
Ja war bei mir auch :>
Bis ca. 7 Uhr
-
Jau, hier war das gleiche Spielchen. Habs etwa um 6:30 bemerkt und pünklich zum Arbeitsanfang um 7:00 gings wieder. Da hätte ich auch noch ne Stunde länger Kaffeetrinken vertragen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!