DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Habe ein Fax bei mir angeschlossen und wollte nun eine der 4 Telefonnummern nur dem Fax zuordnen, aber in diesem Router-Menü, welches man über den Explorer erreicht, finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten mehr.

Unter "VoIP > Telefon > Analoges Telefon" problemlos einzustellen welche der (SIP-)Nummern je analogem Port signalisiert werden sollen. Firmware "V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008"
    Ansonsten ist wohl auch der DSL-Connection Manager recht gut zu bedienen und man kann dort auch die Einstellungen vornehmen.

btw: Hat jemand eine der neuen Router im Einsatz (sonst müsste ich mal den Classic Router hier hervorzaubern)? Wird dort -wie ich vermute- die gleiche Firmware genutzt?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Unter "VoIP > Telefon > Analoges Telefon" problemlos einzustellen welche der (SIP-)Nummern je analogem Port signalisiert werden sollen. Firmware "V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008"
    ...

Genau da liegt das Problem, denn dort werden keine Telefonnummern angezeigt, sondern nur SIP1 - SIP10. :flop:

Muß wohl den DSL Connection Manager wieder installieren. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Genau da liegt das Problem, denn dort werden keine Telefonnummern angezeigt, sondern nur SIP1 - SIP10. :flop:

Wie? Du kennst nicht die SIP<->Rufnummern Zuordnung auswenig? :D
    Dann einfach unter "VoIP > SIP > SIP Einstellungen" nachschlagen. ;) Aber anders ging es jetzt ja auch.

• Heute hab ich nen Brief von O2 bekommen...
    Wir bitte um Entschuldigung bla bla bla...

wir haben zum 3. Januar die Schüler & Studenten Konditionen eingerichtet...
    Für die entstanden Mehrkosten... 75€ Gutschrift...

echt seltsamer Laden, zuerst nein, dann ja, dann doch nein, dann widerrum ja...

Ich versteh O2 echt nicht mehr und dann noch die 75€ Gutschrift... zuerst zickt man rum und meinte man möchte die Kunden nicht zu jedem Preis halten (dabei gings nur um die Umstellung auf SS-Konditionen), jetzt wird umgestellt und ich bekomm noch hohe Gutschrift...

Also nicht, dass ich mich jetzt darüber nicht freuen würde, aber ich kanns nicht nachvollziehen..

• O² DSL über standard DSL-Modem &amp; Splitter?

hi,

sorry, wenn die frage schonmal aufkam und beantwortet wurde, aber 3225 replies sind nicht ohne ;)

ich bin zurzeit alice kunde und gehe über den splitter > siemens plus dsl modem > d-link airplus g (wlan) ins netz. werde jetzt zu O² wechseln, weil der tarif dort nur die hälfte kostet z.Zt.
    inzwischen gibt es ja aber von den providern nur noch solche komplett-boxen, in denen o.g. geräte integriert sind. wollte jetzt nicht für 29,99 so ein papp-wlan-router kaufen, wo meiner doch tadellos funktioniert.

daher die frage: kann ich mich mit meinem bisherigen dsl modem ohne probleme ins O² netz einwählen? zur not hab ich auch noch eins von versatel

danke für die hilfe!

"Man hätte ohne Probleme die Aliens und den Predator durch den Stalker von Scream er-
    setzen können und keinem wäre es aufgefallen." -Lefty

• hallo

ich bin verzweifelt am versuchen die Rufnummernunterdrückung einzuschalten.

Es kommt aber bei meiner Fritzbox immer ein Besetz-Zeichen. (habe Fritzbox + ISDN .-Telefon).

Kann mir jemand helfen?

Bei allen Eingaben (*31*) u.ä. kommt immer besetz-Zeichen :-(

• Wurde o2 Home&Go schon besprochen :confused:
    Ich finde das Paket GENIAL, 50€ soll es kosten ohne Onlinerabatt, mit Online Rabatt von 15 Prozent dann 42,50€.
    42,50€ für DSL 4000 und eine HSDPAflatrate finde ich extrem günstig, ihr nicht :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Frage die sich für mich stellt, kann ich da rein wechseln :> ?

Habe atm einen recht alten o2 DSL Vertrag sowie einen Genion S oH online mit Internet Pack L (alles unter einer Kundennummer)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!