Nene, das ist was anderes.
s.oben; DTMF-Töne kommen besonders dann, wenn es etwas lauter zugeht.
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Kann man sich eigentlich bei O2 auch an die Geschäftsführung wenden?
Man hat mir per Mail zugesichert, die S&S Kondition zu aktivieren, gleichzeitig verwies man mich an die Hotline, diese verwies mich auf den Schriftweg zu O2. Beim ersten Schreiben, war man sich nicht über den schriftlich bestätigten Kündigungstermin bewusst (und verlor gleichzeit meine Schulbescheinigung). Aufgrund meines zweiten Schreibens, lehnte man mir die VVL zu den zugesicherten Konditionen ab.
Daraufhin fragte ich ob O2 keine zahlwilligen Kunden mehr haben möchte, darauf entgegnete mir der Hotliner "nicht zu jedem Preis".
Sowas bescheuertes gibts doch nicht. Ich würde meinen alten Tarif sogar behalten (30€), ich will doch nur die verkürzte MVL und die 4 wöchige Kündigungsfrist.
Soll ich jetzt lieber den Altvertrag auslaufen lassen und dafür nen Neuvertrag abschließen? Leider fiel mir diese Frage erst zu spät ein... -
Klar kann man sich an die Geschäftsführung wenden. Einfach von der o2 Homepage sich jemanden aus dem Impressum auswählen. Das hilft meistens bei großen Problemen.
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Oder einfach ein Fax an die Faxnummer, dort konnte ich teils auch schon Sachen erreichen die sonst an der Hotline ja nicht möglich wären. Dort haben die Mitarbeiter teils größene Spielraum für Tarife und SOnderkonditionen.
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Hi Leute !
Wow, was für riesen Thread
Bin zur Zeit bei der Telekom und zahle für DSL 6000. Die Leitung gibt aber leider nur DSL 3000 her. Wenn ich bei O2 den Verfügbarkeitstest mache wird DSL 16000 angezeigt. Kann das sein ?
Ich habe viel darüber gelesen, dass der Wechsel nicht funktioniert und man Ewig ohne Anschluss da steht.
Muss man da wirklich so viel Angst vor haben ?
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16.000 KANN sein, ist aber unwahrscheinlich.
Der Wechsel klappt in (geschätzt) 95% der Fälle reibungslos. Der Rest füllt diesen Thread
Flatty (der selbst im Bekanntenkreis 6 absolut problemlose Umstellungen betreut hat)
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Ich hab jetzt nochmal mit O2 telefoniert. Es war tatsächlich ein höherer Mitarbeiter der mir die VVL nicht gewähren wollte.
Mir wirds das zu blöd mit dem Briefe schreiben. Entweder mach ich nen neuen Vertrag bei O2 oder geh zu Alice.
Hatte jemand schon mal 2 DSL Verträge bei O2 laufen?
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Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Hatte jemand schon mal 2 DSL Verträge bei O2 laufen?
Ja, an der gleichen Adresse- allerdings ohne es zu wollen
Auch bewirbt o2 doch die Family&Office-Flat, daß bis zu 2 DSL-Anschlüsse 'integriert' sein können. -
Dann sollte es ja kein Problem sein. Notfalls bin ich halt einen Tag ohne Telefon. Die Frage ist nur, ob O2 den Auftrag auch annimmt.
Damals als ich den Anschluss beauftragt hab, gabs nen Fehler im Vertrag. Jedenfalls wollte ich stornieren und gleichzeitig den Anschluss neu ordern. Da die Kündigung wohl etwas länger dauert überschnitt sich der Neuauftrag und man lehnte ihn damals ab (war sowas im Februar oder März (Schalttermin war aber erst Ende April).Ich würd mir ja ins Fäustchen lachen, wenn ich über Zanox die 75€ übersahn und dann doch meinen Studentenvertrag + Onlinevorteil bei O2 bekomm. Aber so wie ich den Laden kenn, zicken die jetzt rum weil die gemerkt haben, dass die ne falsche Kündigungsbestätigung rausgeschickt haben...
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Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Oder einfach ein Fax an die Faxnummer, dort konnte ich teils auch schon Sachen erreichen die sonst an der Hotline ja nicht möglich wären.
Wir haben jetzt auch eine DSL-VVL versucht. Erste Auskunft der Hotline war noch, daß es zu 'Normalkonditionen' geht. Beim nächsten Gespräch war dann wegen BSW-Rahmenvertrag (neue BSW-RV gibt es seit 2009 nicht mehr) gar keine Änderung möglich- die Hotlinerin klang sehr überzeugt davon.
Per Formular eingekippt und jetzt soll es für Februar eingerichtet sein (stinknormale 20/30 Euro- 15% Rabatt wären mir lieber gewesen), mal schauen...
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