-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
o2 DSL kostet jetzt komplett nur noch 15€
*KLICK*
Für Studenten nach wie vor mit nur 3 Monaten MVL
Hatten wir doch schon- inklusive des Umstandes, daß es im Bestellvorgang erst noch falsch 20€ hießIm übrigen kostet es ja nur im ersten Jahr 15€, im zweiten sollen es dann 30€ werden. Ein Studentenvertrag kann natürlich nach einem Jahr gekündigt werden, wer es braucht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Habe ne gute klare verbindung, ohen Rauschen, knacken, piepsen, echo ect.
Evt nur ne Temporäre Störung? Evt auch ne Warnfunktion vom Telefon?Hallo Daniel,
eine Frage: Seit heute mittag, ca. 13:30 (da hat die Fritzbox den letzten Anruf registriert), kommen keine Anrufe mehr über o2 DSL rein ... Es kommt immer: "Der gewünschte Teilnehmer ist z. Z. nicht erreichbar" -> Die fritzbox zeigt aber an, dass meine Nummern registriert sind.
Sagt Dir das was?!?!? Was könnte ich evtl. machen?!?!?
Gruss Oli
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hallo Daniel,eine Frage: Seit heute mittag, ca. 13:30 (da hat die Fritzbox den letzten Anruf registriert), kommen keine Anrufe mehr über o2 DSL rein ... Es kommt immer: "Der gewünschte Teilnehmer ist z. Z. nicht erreichbar" -> Die fritzbox zeigt aber an, dass meine Nummern registriert sind.
Sagt Dir das was?!?!? Was könnte ich evtl. machen?!?!?
Gruss Oli
Ein Reset hast du sicher schon gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ein Reset hast du sicher schon gemacht.Ja, Netzstecker gezogen ... Auch die Rufnummern danach zusätzlich abgemeldet und neu angemeldet ...
Ich bin der Meinung, dass o2 hier ein Problem hat ?!?!?!?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Ja, Netzstecker gezogen ... Auch die Rufnummern danach zusätzlich abgemeldet und neu angemeldet ...Ich bin der Meinung, dass o2 hier ein Problem hat ?!?!?!?
Oli
Das sieht für mich danach aus.
Von wo aus rufst du an? Vom Handy? Mal von anderen Anschlüssen aus probiert? Telekom, Arcor, ...? -
Die 15€ die ersten 12 Monate sind ja nett, aber dann im 2. Jahr wieder 30€ zahlen müssen gefällt mir nicht so wirklich. Die Anschlußpreise werden sich nächstes Jahr bei der Entwicklung mit Sicherheit bei 20€/Monat einpendeln und dann zahlt man 30€. :flop:
Und von Händlern scheinen zu O2 auch keine Angebote zu kommen, so ein Mist.
-
Ich hab eine Frage zu genau diesem Thema:
Wenn ich den Studententarif wähle:
http://www.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html
habe ich ja angeblich eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten, dann juckt es mich rein theoretisch wenig wenn ich den Vertrag nach 4x3 Monaten kündige, bevor sich der Tarif auf 30€ erhöht.Unten im Kleingedruckten steht wieder "Mindestlaufzeit 24 Monate".
Hat da jmd nähere Infos? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Unten im Kleingedruckten steht wieder "Mindestlaufzeit 24 Monate".
Hat da jmd nähere Infos? :confused:
Kleingedrucktes auf O2-Seiten ist fast immer eine Katastrophe. Die Texte dort sind oft nicht aktuell, oder einfach nur nicht passend zur Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!