ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Unter registrieren muss man eine 4-stellige Kundenkennzahl eingeben, ich habe nur eine Kundennummer, mehrstellig.
Deine Kundenkennzahl ist auf deinem Papiervertrag drauf. Bei Onlinebestellung hast du sie im Laufe des Bestellvorgangs selbst an- und eingegeben.
Wenn sie nicht aufzufinden sein sollte, gibt es ein Änderungsformular das per Post zu o2 geschickt werden muss.
Zitat
Ich möchte gerne den DSL Vertrag unter dem gleichen Login wie auch meinen Mobilfunkvertrag einsehen, lt. Support wollen die dafür aber 15€, geht das auch anders?
Wenn die Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind sie im Portal auch miteinander aufgelistet. Wenn du oder der Händler oder o2 die Verträge nicht unter der gleichen Kundennummer 'gebucht' hat, dann kostet soweit ich mich erinnere die Kundenkontozusammenlegung irgendwas mit 15 oder 25€.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Hat es schon jemand geschafft, online zu jeder Festnetznummer einzeln den Telefonbucheintrag zu ändern?
Bei mir geht das nicht richtig.
Ich würde das telefonisch machen. Auch bei einem Genion kann man online z.B. nicht angeben, daß nur die Festnetznummer ins Telefonbuch soll. Via Hotline geht das aber recht problemlos.