DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• jo, Tee trinken :D

Das Problem ist die letzte Meile und dafür ist Big Pink T verantwortlich. Von Seiten O2 geht es sonst recht fix.

Das ist auch der Punkt, der mir bei meinem Umzug ein wenig Kopfzerbrechen macht. Wie spielt Big Pink T mit.

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• kann man irgendwo überprüfen ob man einen echten oder einen NGN anschluss bekommt?

will von arcor weg und da alice unfähig ist zu O2 DSL Komplett mit Festnetz Flat

danke

• Keine Ahnung, war nur eine Frage von mir. Ich dachte immer, dass bei o2 alles per VoIP geht, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    ach gibts garnicht? die am tele meinte damals ja klar :-/

weil NGN möcht ich nicht

Die Dame hat bestimmt vorher bei Alice gearbeitet;)
    Aber VoIP ist auch ok. In meinem Bekanntenkreis haben ein paar o2 und die merken eigentlich keinen Unterschied.

• ich schon, vor allem, wenn ich mit meiner Freundin ein kurzes 7 Std telefonat führen möchte und nach 2 Std zwangsgetrennt werde. Von den Pfeiftönen ganz zu schweigen :D

• "kurzes 7 Std telefonat" LoL- dann ist die Zwangstrennung vielleicht lästig, ich als romantischer 15-Minuten-Telefonierer hab die 2 Stunden selten erreicht;).
    Aber Pfeiftöne würden mich wohl auch stören- mal bei o2 gemeldet?

• das Problem ist, dass O2 mich dann runterschaltet auf 8000er und ich im moment mit 12000er surfe.

Ich stelle mein Internet über das Festnetztelefon :D

Mal gucken, wie es in der neuen Wohnung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!