DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• ist schon jemand mit O2 umgezogen? Wie lief das ab? Wurde pünktlich angeschaltet?

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Zitat

Original geschrieben von Missie
    ist schon jemand mit O2 umgezogen? Wie lief das ab?

Also es hielt ein großer LKW in Blau. Es stiegen 10 Männer verkleidet als Blasen aus und trugen alle Kisten und Möbel in den LKW. :D:D:D
    ;)

• schrompf, ich find dich jetzt schon doof ;) :p ;)

darf man die 10 Männers dann behalten? :D:D:D

Nee, im ernst :)

• Also:

Mein Umzug war bisschen chaotisch, da Neubaugebiet etc. Hat sich aber alles geregelt, nachdem die Telekom in ihre Datenbanken eingetragen hatte, dass ich in meinem Haus wirklich einen APL im Keller habe *lach* Dann konnte o2 recht schnell schalten.

Bei einem Kumpel von mir ging es problemlos. Er hat den Antrag ca 3 Wochen vor Umzug mit Wunschtermin gestellt und wurde dann pünktlich umgeschalten. War ja auch kein Neubaugebiet ...

Sämtliche Hardware nimmt man mit und schließt sie an der neuen Adresse einfach wieder an. Sollte ein Techniker nötig sein, wird man informiert. Habe übrigens während meines Umzuges ständig Statusmeldungen per SMS erhalten. Ich finde das ist ein guter Service am Kunden :top:

• OK, das lässt ein bisschen hoffen, da ich gestern den Antrag abgeschickt habe für den 01.12.08

Danke Dir

• Hab vor 2 Wochen meinen Vertrag auf neue Online-Konditionen (21,25 im 1. Jahr, 25,50 EUR im 2.-ten) im Zuge einer VVL umstellen lassen.
    Nun kommt die erste Rechnung - ich kann nur 15% Rabatt sehen. Hochgerechnet auf einen Monat komme ich auf 30 EUR. Offensichtlich eine Verarsche :flop: .
    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wird die Hotline zicken, wenn ich mich beschwere?

• Zitat

Original geschrieben von Missie
    ist schon jemand mit O2 umgezogen? Wie lief das ab? Wurde pünktlich angeschaltet?

Anschalttermin in der neuen Wohnung: 04.08.2008
    Am 29.07.08 in der alten Wohnung alles tot, Telefon und DSL. Per Handy die Hotline kontaktiert - man hatte vergessen, mich zu informieren, dass man an dem Tage abschaltet.

Am Anschalttag ging aber alles glatt. Techniker sollte zwischen 8 und 14 Uhr kommen, war um 11 da.

• ok, nicht optimal aber noch zu verkraften. :)

• Hallo,

bei mir stand heute mein o2-DSL-Neuanschluss an. Techniker sollte zwischen 8 und 14 Uhr kommen, war um kurz nach 9 da.
    Dauerte ca. 10 Minuten, dann war alles verkabelt. Danach hab ich Router und Telefon angeschlossen und etz funktioniert auch alles soweit. Internet und Telefon gingen sofort :)

Ein Problem, was anscheinend mehrere haben: Bei meinem Telefon funktioniert die Rufnummernanzeige nicht.
    Muss ich da noch irgendwann einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!