DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Direkt noch eine Frage dazu,

man bekommt ja 4 Rufnummern:

Könnte ich die 4 nummern jetzt nach wichtigkeit ordnen?

Nummer 1 gebe ich nur der Familie
    Nummer 2 gebe ich der Firma
    Nummer 3 gebe ich Freunden
    Nummer 4 gebe ich sonst wo an

Könnte ich theoretisch 4 Telefone haben mit jeweils einer Nummer?

Oder klingelt jedes Telefon wenn eine der 4 Nummern angerufen wird?

Oder Teilen sich weil es 2 Leutungen und 4 Rufnummern sind 2 Nummern ein Telefon?

ICh bin etwas verwirrt =)

gruss stefan

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Also mein Zeugs kam relativ schnell.
    Hab letzten Sonntag online bestellt; am Dienstag hatte ich bereits eine Willkommen-Mail mit Schaltungstermin zum 01.10. und Mittwoch kam der Router. Ich hab quasi innerhalb einer halben Woche alles bekommen und warte jetzt nur noch bis zum 01.10. ;)

Hoffe das klappt alles weiter so gut.

Also ich muß o2 in bezug auf DSL wirklich loben!
    meine Schaltung war für heut angesetzt. Laut schreiben sollte ein Techniker zwischen 8-14uhr zu mir kommen und die Leitung anschließen.

Heute Morgen um 8.20Uhr (!!!) klingelt es bei mir und ein sehr netter Techniker stand vor der Türe. Nachdem wir den Verteiler im Haus endlich gefunden hatten (*g*) und er das Kabel angeschlossen war gings auch schon los ;)

Kann o2 für DSL bisher nur empfehlen.
    Wenn mit der Abrechnung jetzt auch alles glatt geht bin ich rundum zufrieden :)

gruß

• Gilt das nur für Neukunden? Oder kann ich als VVL in den Tarif wechseln? Und das Upgrade auf 16.000 dazu, kostet 5 € mehr? Oder ist das auch subventioniert?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• welchen Router (mit WLAN) würdet ihr mir empfehlen? ist eine Fritzbox besser?? wenn ja, welche?

laut o2 würden net alle die o2-Telefonie unterstützen ...

• Hallo,
    die Fritz Box ist super, ABER: Ich (und noch weitere Bekannte) Haben Probleme bei GEsprächen zu O2 Kunden; Da hört man nur in eine Richtung das Gespräch und das ist ein No-Go.

Also: Wenn Du niemanden bei O2 kennst, kannst Du ruhig die Fritz Box nehmen. O2 wird dir dazu nie was sagen, da das ein inoffizielles "Feature" ist.

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Gilt das nur für Neukunden? Oder kann ich als VVL in den Tarif wechseln? Und das Upgrade auf 16.000 dazu, kostet 5 € mehr? Oder ist das auch subventioniert?

VVL dürfte bei DSL schwer werden. Kannst vielleicht mal probieren ob du an der Hotline jemanden erwischst der so nett ist dich in die Konditionen umzustellen, normal ist der ja o2-Mitarbeitern vorbehalten. Dürfte bei Neuvertrag leichter zu bekommen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Ihr habt eure Fritzbox wohl falsch konfiguriert, bei mir läuft seid ersten Tag ohne Probleme mit der 7170.

kannst du einstellungen empfehlen oder hinweise auf eine seite geben, wo es welche gibt? Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!