DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.

Wahrscheinlich ne dumme Frage: Aber ich schließe ein Telefon an den Router an. Kann man mich dann mit allen 4 Nummern erreichen oder muss ich das dann nach der Schaltung manuell im Router konfigurieren?

Standardmäßig müßten alle Rufnummern an den Anschlüssen aktiv sein. Also einfach einstöpseln und lostelefonieren ...

• Hallo,

im Centro Oberhausen habe ich gesehen, dass es den O2 Komplettanschluss für 20,- Euro gibt. Allerdings war das schon vor 2 Wochen, es handelte sich um den O2 Shop bei der "Futter-Oase".

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Hallo,

im Centro Oberhausen habe ich gesehen, dass es den O2 Komplettanschluss für 20,- Euro gibt. Allerdings war das schon vor 2 Wochen, es handelte sich um den O2 Shop bei der "Futter-Oase".

seaman100

Das ist ein interessantes Angebot :top:
    Schade, dass Oberhausen so weit weg liegt.

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck

Das sind die Konditionen des RV für Vetriebspartner und deren Angehörige. Sollte also grundsätzlich (evtl. durch gutes Zureden ;) ) in anderen Shops auch zu kriegen sein... ;)

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck

sind denn die shoppreise so extrem unterschiedlich?

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    sind denn die shoppreise so extrem unterschiedlich?

was heißt unterschiedlich? Das ist ein RV für Mitarbeiter mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten, wie FraDi schon zwei Postings über dir schrieb. Das Angebot gibts schon über ein Jahr, ich hab es wenigstens schon recht lange.

• hallo,

kleine Anfänger-Frage:

Laut Online-Check auf der o2 - HP ist DSL nicht verfügbar an meinem neuen Wohnsitz.

Bei anderen Anbietern (telekom etc.) aber schon. Wie kann das denn sein? Oder hat o2 möglicherweise einen Fehler im System?

Danke für eure Hilfen.

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    Laut Online-Check auf der o2 - HP ist DSL nicht verfügbar an meinem neuen Wohnsitz.
    Bei anderen Anbietern (telekom etc.) aber schon. Wie kann das denn sein? Oder hat o2 möglicherweise einen Fehler im System?

Telefonica muss in der örtlichen Vermittlungsstelle seine Technik schon 'eingebaut' haben, damit sie in dem Ortsbereich auch DSL anbieten können. Das ist aber eben nicht überall, wo prinzipiell DSL möglich wäre, der Fall.
    Du könntest auch direkt bei Telefonica schauen (der Verfügbarkeitscheck rechts oben), ob "ADSL2+" verfügbar ist. Dann müsste im Prinzip auch o2 DSL (und andere Telefonica-Reseller wie z.B. carpo/Lidl-DSL) schaltbar sein.

• hi,
    wie ist das eigentlich bei einem reconnect des Routers, bekomme ich nach jedem reconnect eine neue (andere) IP-Adresse ?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!