ZitatDas Problem des fehlenden Wissens gibt es bei allen Hotlines, die ich bisher geniessen durfte. Die Telekom hat auch keine Genies als Hotliner und man bekommt gerne mal lustige Geschichten erzählt.
Dasmag sein. Ich habe jed Woche mit so Strategen zu tun. Richtiges Unwissen kommt aber in der Form nur bei 2 Anbietern vor, nicht Telekon, nicht Arcor, sondern hier bei denen mit der 1 im Namen. Wohlgemerkt, das ist Grundwissen aus dem dem Crashkurs der Toilettenfrau aus Stunde 1 von 3. Das kann nicht sein, dass die gar nichts wissen! Ich weiss, wie das läuft. Aber doch nicht der normale Kunde, der einfach seine Geräte richtig nutzen will, da stößt er auf noch taubere Nüsse, als in der Hauptschlule in Kreuzberg. Unter aller Sau, diese Bude, vor allem, dass die Kunden abgespeist werden beim Vertragsgespräch "kein Thema, geht". Die müssen wissen, dass das nicht geht. Das nennt man das böse Wort mit B.