DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Etwas anders ist der Fall gelagert, wenn ein Tarifwechsel vorgenommen werden soll und dieser neue Tarif hat als Bestandteil eine 24 monatige Laufzeit. Dann wird mit dem Tarifwechsel die neue Laufzeit akzeptiert :) . Wenn o2 dann für den Bestandskunden nur eine 12 monatige Laufzeit akzeptiert wäre dies sehr kulant. Dies sollte man sich dann aber schriftlich bestätigen lassen ;) .


    CU Karim


    Guten Morgen,


    schriftlich habe ich nichts :mad: , die Dame an der Hotline hat sich mit Ihrem "2nd-Level" kurzgeschlossen und dieser hat einer 12 monatigen Verlängerung zugestimmt (wie schon erwähnt, aufgrund der vielen Nachfragen von Bestandskunden). Sie sagte ich solle mir Ihren Nachnamen notieren und das würde reichen... :confused:


    Viele Grüsse
    Rita

    Let it all come down...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen gesammelt, was man bei einer Vertragsverlängerung bekommt?


    Guten Morgen,


    als ich noch Surf@home (UMTS) hatte, wurde mir zur Vertragsverlängerung ein Handy (frei nach Wahl) geboten. Vielleicht hing dieses auch nur damit zusammen, dass der Router mit ´ner SIM-Karte betrieben wurde :confused:


    Bei meiner Vertragsverlängerung von o2 DSL (30,-- € mtl.) wurde mir gar nix angeboten :(


    Vielleicht hast Du ja mehr Glück...


    Viele Grüsse
    Rita

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  • Zitat

    Original geschrieben von Rita Ratzefatz
    Guten Morgen,


    schriftlich habe ich nichts :mad: , die Dame an der Hotline hat sich mit Ihrem "2nd-Level" kurzgeschlossen und dieser hat einer 12 monatigen Verlängerung zugestimmt (wie schon erwähnt, aufgrund der vielen Nachfragen von Bestandskunden). Sie sagte ich solle mir Ihren Nachnamen notieren und das würde reichen... :confused:


    Viele Grüsse
    Rita


    Das ist ja geil mit dem Nachnamen notieren. Das hatte ich auch schonmal und als ich dann nachfragte gab es weder die Mitarbeiterin, moch ein Telefonat zu dieser Zeit und Datum, noch eine Vereinbarung und ich habe mir den Namen auch noch Buchstabieren lassen, da er ausländisch und recht schwer war...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rita Ratzefatz
    Bei meiner Vertragsverlängerung von o2 DSL (30,-- € mtl.) wurde mir gar nix angeboten :(


    Vielleicht hast Du ja mehr Glück...


    Viele Grüsse
    Rita


    Keine neue Hardware und wieder nen 2 Jahres Vertrag an der Backe?
    Oh je... :(
    Da sollte man ja dann unbedingt wechseln, wenn man nicht gerade die O2 Flatrate braucht :rolleyes:

  • Hamburger Jung


    Hallo,


    was soll ich denn Deiner Meinung nach tun?


    Mein Vertrag läuft bis einschl. 23.08.2008, bei einer Laufzeit von 12 Monaten beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage. Auf diese Frist wies ich auch die Dame von der Hotline hin. Sie sagte mir, dass ich mich am 22.08.2008 wegen der 12 monatigen Vertragsverlängerung incl. Tarifwechsel melden soll.


    (Nicht das ich im Nachhinein die "Doofe'" bin und mich auf das Angebot von o2 einlasse und hinterher heisst´s: Ätsch Bätsch, Kündigungsfrist verpasst jetzt gibt´s eine 12 monatige Verlängerung zum alten Tarif)


    Viele Grüsse
    Rita

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  • Hallo


    wo ist das Problem? Mach doch die Verlängerung inkl. Tarifwechsel jetzt und lass Dir diesen Wechsel schriftlich bestätigen oder gehe gleich in einen örtlichen o2 Laden, dort bekommst Du die schriftliche Verlängerungsbestätigung gleich mit. Die Verlängerungsbedingungen (12 Monate) müssen in einem o2 Shop ja gleich sein wie bei der Hotline, ansonsten soll sich der Shop Mitarbeiter bei der Händlerhotline schlau machen.
    Ich warte bei solchen Sachen nie bis zum letzten Tag.


    CU Karim

  • gibts da ne hotline für die "DSL VVL" (kostenlos 0800) ?


    noch was:


    in den einstellungen richte ich eine weiterleitung auf die kundenhotline ein!
    ich rufe von einem anschluß mit festnetzflat auf eine o2 festnetzrufnummer an. die weiterleitung bringt mich zur kundenhotline.


    wäre dies kostenlos realisierbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    gibts da ne hotline für die "DSL VVL" (kostenlos 0800) ?


    Ich bin Mobil- und DSL-Privatkunde bei o2, ich rufe einfach die kostenlose Kundenhotline an (0179/55222) und lasse mich dann mit der VVL verbinden.


    Kennste nicht irgendwen der o2 Mobilfunkkunde ist? Wäre doch wesentlich einfacher.

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