DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Also ich habe gerade es nochmal getestet, hab mit meinem ISDN-Telefon eine Dreierkonferenz und hab mit meinem Handy auf dem analogen Telefon angerufen und es hat funktioniert..
    Wie lang die Leitung hält hab ich natürlich nicht getestet...

• Also ich habe gerade es nochmal getestet, hab mit meinem ISDN-Telefon eine Dreierkonferenz und hab mit meinem Handy auf dem analogen Telefon angerufen und es hat funktioniert..
    Wie lang die Leitung hält hab ich natürlich nicht getestet...

• Das Stichwort ist in diesem Fall mehr als zwei ausgehenden Gespräche gleichzeitig. Eingehende zählen nicht dazu. Deshalb funktioniert es eine Durchwahlfunktion mit der Fritz!Box zu nutzen und trotzdem aus einem zweiten Telefon ausgehend zu telefonieren.

Es funktioniert aber nicht an drei Nebenstellen über o2 VoIP ausgehend zu telefonieren.

• Ja Du hast recht.. Ich dachte immer, man hätte 3 Leitungen.. Ist aber auch irgendwie sinnlos wenn man 2 analoge + x-ISDN Geräte anschließen kann, aber nur 2 Leitungen hat..

• Naja ISDN hat auch nur 2 Leitungen, und da du 10 Nummern haben kannst heißt es auch nicht dass du 10 Leitungen hat.

Und dass du Analog + ISDN anschließen kannst ist ebend nur damit du beide arten von Telefon nutzten kannst, ohne noch nen AB Wandler oder ähnliches nutzten zu müßen.

Kannst dir auch nen Primärmultiplexanschluss (PMxAs) holen *g* Dann haste solche Probleme nicht mehr *zwinker*

• Übrigens: O2 macht zur Zeit eine Aktion. Mann kann ohne Aufpreis für drei Monate die volle Bandbreite von O2/DSL testen.
    Da kann man saugen, saugen, saugen,.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Übrigens: O2 macht zur Zeit eine Aktion. Mann kann ohne Aufpreis für drei Monate die volle Bandbreite von O2/DSL testen.
    Da kann man saugen, saugen, saugen,.... :top:

Gibts dazu nen Link?

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Schau mal hier.

Bei mir wird da keine Werbung/Information zu " ohne Aufpreis für drei Monate die volle Bandbreite von O2/DSL testen" angezeigt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!