DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    Auch nicht als Online-Kunde (bestehender Vertrag!)!

Keine Ahnung, da die Verträge für die ich 'zuständig' bin, RV oder über freie Händler abgeschlossen wurden, hab ich danach nicht gefragt.
    Müsste jemand 'passendes' bei der Hotline nachfragen. Im BSW-RV haben sie übrigends bei uns schon letztes Jahr -auf Nachfrage- die damals (August?) 'neuen' Vergünstigungen aktiviert (5€ Rabatt auf die Surfflat).

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Keine Ahnung, da die Verträge für die ich 'zuständig' bin, RV oder über freie Händler abgeschlossen wurden, hab ich danach nicht gefragt.
    Müsste jemand 'passendes' bei der Hotline nachfragen. Im BSW-RV haben sie übrigends bei uns schon letztes Jahr -auf Nachfrage- die damals (August?) 'neuen' Vergünstigungen aktiviert (5€ Rabatt auf die Surfflat).

Zur Zeit läuft eine Aktion über BSW-RV mit 19%. Kann man die auch auf laufende Verträge ansetzen?

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    Zur Zeit läuft eine Aktion über BSW-RV mit 19%. Kann man die auch auf laufende Verträge ansetzen?

Die 19% bei DSL (im Gegensatz zu den BSW-RV im Mobilfunk) sollen aber nur für Sprachminuten gelten, finde ich daher ziemlich uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Die 19% bei DSL (im Gegensatz zu den BSW-RV im Mobilfunk) sollen aber nur für Sprachminuten gelten, finde ich daher ziemlich uninteressant.

Stimmt....

• hallo,
    kann man o2-dsl auch mit einem anderen router betreiben? hab den wrt54gl und würde ihn ungern gegen den o2-router eintauschen....oder ist dann telefonieren nicht mehr möglich?
    mfg

• Mit dem WRT54G einfach so geht das nicht, da Du ja ein DSL-Modem bräuchtest. VoIP geht mit dem WRT54GL ja auch nicht, also wäre die Telefonie dann auch platt.

• dsl-modem ist vorhanden. hab zurzeit versatel und ende juli läuft der vertrag aus. überlege gerade welche alternative sich anbietet.
    o2-dsl oder evtl sogar alice?
    also dsl-modem von versatel und wrt54gl sind vorhanden....
    was meint ihr? was ist die beste dsl-variante im moment?

• Erstmal Alice, gibt ja problemlos 60 EUR Auszahlung und einen kostenfreien Monat ( Bei Kündigung nochmal einen Monat 4free), danach kannst Du ja mal sehen, was es so gibt. Knallerangebote, wie im Herbst 07 O2 DSL, sind ja momentan nicht auffindbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!