ZitatOriginal geschrieben von olkie
"Einfach eingeben" ist gut
[schnipp]
Was trägt man z.B. bei "Loose Routing erlauben", bei "Transporttyp", "Port" usw. ein ...
Schon mal bei sipgate geschaut: http://www.sipgate.de/setup/nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Einfach eingeben" ist gut
[schnipp]
Was trägt man z.B. bei "Loose Routing erlauben", bei "Transporttyp", "Port" usw. ein ...
ZitatOriginal geschrieben von kues
Die Bilder von oben sind ja direkt von Sipgate ... Nur welche o2-Daten gibt man ein?
Oli
Eine Doppelanmeldung müsste ja aufgrund der IP dann gehen -> dann hätte man eine Art "Parallelruf"?!?!?
Oli
Die Fritzbox meldet sich aber am Sip-Server an. Wenn dann das N95 auch eine Anmeldung versucht, wird sich der Server wundern.
Die Bilder von oben sind ja direkt von Sipgate ... Nur welche o2-Daten gibt man ein?
Ich hatte schon wieder einen :gpaul: Dachte es war nach den Einstellungen für sipgate gefragt. Die hattest du ja selbst schon gepostet.
Mit den o2-Daten (wie bei der fritzbox) einfach mal ausprobieren, ob es funktioniert. Das die Doppelanmeldung funktioniert möchte ich aber auch bezweifeln...
fritzbox und auch das ufo melden sich 4 mal an für jede rufnummer je einmal, ob man nun o2 ufo, fritzbox, nokia, speedport oder sonst was nimtm sollte doch egal sein du müßtets dich 4 mal anmelden können und wenn es über einen dsl anschluß geht haste selbe ip und ob sich da nun 3 mal fritz und 1 mal nokia anmeldet oder 4 mal nokia sollte doch wurst sein. probiers einfach mal aus
Wo werden die Umleitungen dann eingetragen? O2-Router od. FB?!?!? Welche Einstellungen werden dann überhaupt in der FB eingetragen?
Und wie ist das mit diesem Punkt?
Oli
Anfrage zum DSL-Telefonanschluss von o2
Hallo!
Ich wohne in Berlin und habe z.Z. einen DSL - Anschluss (Light, bis 384 kBit; Glasfaser) bei der Telekom. Ich beabsichtige zum Ende der Vetragslaufzeit zu o2 zu wechseln. Ich möchte jetz wissen, welchen Telefonanschluss o2 bereitstellt - normalen Analoganschluss oder NGN/VOIP? Denke, wenn es um einen NGN/VOIP-Anschluss geht, dann wird die Gesprächsqualität schlecht sein, oder? Bekomme ich dann auch den 4 MBit Anschluss oder nur doch DSL Light wie bei der Telekom?
Danke.
namorico
Wow, DSL Light in Berlin?! Wo wohnst Du denn genau, in Pankow?
Hast Du schon einmal eine Verfügbarkeitsanfrage bei o2 gemacht oder DSL bei Dir übrhaupt geht?
Wohne in Treptow. Laut der o2-Online-Abfrage wäre ein Anschluss möglich. Es werden keine Einschränkungen angezeigt. Bei Alice bekomme ich auch nur eingeschränkten DSL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!