DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von olkie

Eine Doppelanmeldung müsste ja aufgrund der IP dann gehen -> dann hätte man eine Art "Parallelruf"?!?!?

Oli

Die Fritzbox meldet sich aber am Sip-Server an. Wenn dann das N95 auch eine Anmeldung versucht, wird sich der Server wundern.

• Zitat

Die Bilder von oben sind ja direkt von Sipgate ... Nur welche o2-Daten gibt man ein?

Ich hatte schon wieder einen :gpaul: Dachte es war nach den Einstellungen für sipgate gefragt. Die hattest du ja selbst schon gepostet.

Mit den o2-Daten (wie bei der fritzbox) einfach mal ausprobieren, ob es funktioniert. Das die Doppelanmeldung funktioniert möchte ich aber auch bezweifeln...

• fritzbox und auch das ufo melden sich 4 mal an für jede rufnummer je einmal, ob man nun o2 ufo, fritzbox, nokia, speedport oder sonst was nimtm sollte doch egal sein du müßtets dich 4 mal anmelden können und wenn es über einen dsl anschluß geht haste selbe ip und ob sich da nun 3 mal fritz und 1 mal nokia anmeldet oder 4 mal nokia sollte doch wurst sein. probiers einfach mal aus :)

• Zitat

Wo werden die Umleitungen dann eingetragen? O2-Router od. FB?!?!? Welche Einstellungen werden dann überhaupt in der FB eingetragen?

Und wie ist das mit diesem Punkt?

Oli

• Anfrage zum DSL-Telefonanschluss von o2

Hallo!
    Ich wohne in Berlin und habe z.Z. einen DSL - Anschluss (Light, bis 384 kBit; Glasfaser) bei der Telekom. Ich beabsichtige zum Ende der Vetragslaufzeit zu o2 zu wechseln. Ich möchte jetz wissen, welchen Telefonanschluss o2 bereitstellt - normalen Analoganschluss oder NGN/VOIP? Denke, wenn es um einen NGN/VOIP-Anschluss geht, dann wird die Gesprächsqualität schlecht sein, oder? Bekomme ich dann auch den 4 MBit Anschluss oder nur doch DSL Light wie bei der Telekom?
    Danke.
    namorico

o namorico
    -------------------------------------

• Wow, DSL Light in Berlin?! Wo wohnst Du denn genau, in Pankow?
    Hast Du schon einmal eine Verfügbarkeitsanfrage bei o2 gemacht oder DSL bei Dir übrhaupt geht?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wohne in Treptow. Laut der o2-Online-Abfrage wäre ein Anschluss möglich. Es werden keine Einschränkungen angezeigt. Bei Alice bekomme ich auch nur eingeschränkten DSL.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!