DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Franz. Festnetz = 0,09 EUR/min

Franz. Mobilfunknetz = 0,34 EUR/min

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer gespräche mit der phone flatrate nach frankreich sind?

wenn zu teuer, gibt es einen kostenlosen anbieter den ich nutzen kann und mit dem ich nach frankreich über voip kostenlos telefonieren kann? bzw. gegen geringeres entgelt

würde mal sagen .... unverbindlich ...

Gespräche in die Region »EuroSpezial« & »Nord-Amerika« 0,09
    Gespräche in die Region »EuroNah« & »EuroFern« 0,09

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    kann man eine kündigung im o2 shop abgeben?
    und z.b. kontoänderungen schriftlich im shop abgeben?

Kündigung schriftl. per Post nach Nürnberg oder per Fax.

Kontoänderungen würde ich lieber online erledigen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo,

mal eine Frage zu den Rufumleitungen ... Ich kann ja online eingeben, dass die Umleitung nach ein paar Sekunden erfolgen kann.

Nur:
    Wie teuer ist die dann? Auf der Homepage steht: "zu allen anderen Nummern = Standardpreis" -> was ist dieser Standard!

Viele Grüße
    Oliver

• Leider bekommt man auch von O2 keine verbindliche Aussage zu den Preisen. Nach Auskunft der Hotline sollen auch die Umleitungen ins Festnetz 19Ct. kosten. Die Angabe "Standard" ist einfach falsch, dann würde die Umleitung bei der Phone Flat kostenlos sein.

• 19 Cent ist der Preis für die Umleitung vom Handy ins Festnetz.

Bei DSL gilt der Standardpreis und der ist nun mal 3 Cent/Min ins Festnetz und 19 Cent/Min in die Mobilnetze.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    19 Cent ist der Preis für die Umleitung vom Handy ins Festnetz.

Bei DSL gilt der Standardpreis und der ist nun mal 3 Cent/Min ins Festnetz und 19 Cent/Min in die Mobilnetze.

Hast Du dafür irgendeinen Beleg?. Ich meine nicht dass ich Dir nicht glaube, aber ich habe so viele gegenteilige Aussagen gelesen und gehört, dass ich schon überlege einfach einen Versuch zu machen und dann auf die nächste Rechnung zu schauen.
    Ich habe nun auch nochmal O2 angeschrieben, um von denen nochmal eine schriftliche Aussage zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!