Hat es jemand eigentlich geschaft, ein S450 IP mit O2 Voip zu nutzen? Ich kriege das irgendwie nicht hin.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
andere haben diese problem anscheind auchmit meiner frtizbox läuft DSL und Telefonie ihne Probleme. Nur Faxen geht nicht
Hallo Daniel
Kannst Du Faxe empfangen? Habe bei der 7270-Box eine Anschlussart "Intern" (Faxgeräte) angelegt -> Nur Faxe empfangen geht nicht...
Geht das bei Dir?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hallo DanielGeht das bei Dir?
Oli
Und?
-
senden kann ich faxe über SIP von GMX, nicht mit dem SIP von o2.
Empfangen tue ich keine faxesorry wenn ich erst jetzt antworte,
nur wenn man meint hier 3 mal o2 dsl themen aufzumachen und es anscheind kein MOD interresiert, les ich auch nicht mehr alles -
Hallo,
vielleicht habt ihr da schon Erfahrung: o2 bietet ja gerade DSL L für 25,- an (die ersten 12 Monate). Gibt es für Bestandskunden die Möglichkeit das auch zu nutzen (evtl. mit Verlängerung der Laufzeit)?Gruß, jodelfrank
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Hallo,
vielleicht habt ihr da schon Erfahrung: o2 bietet ja gerade DSL L für 25,- an (die ersten 12 Monate). Gibt es für Bestandskunden die Möglichkeit das auch zu nutzen (evtl. mit Verlängerung der Laufzeit)?
Hotline fragen. Hier hab ich meine Erfahrungen beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2990716#post2990716 -
Hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist, die Festnetznummer von einem O2-Dsl Anschluß auf einen Genion zu portieren? Danke schon mal im voraus
-
habe schon einen o2 DSL vertrag und zahle 30€ (35€ + 50% rabatt auf die surf-flatrate)
den vertrag habe ich letztes jahr im oktober abgeschlossen.so nun möchte ich die neuen tarife in anspruch nehmen und da ich student bin, auch noch davon profitieren.
habt ihr da infos, was man als student so zahlt und kann man aus dem laufenden vertrag in einen aktuellen wechseln? wie schaut es mit der mindestlaufzeit aus?
würde gerne den neuen tarif mit 25€ im ersten jahr nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
senden kann ich faxe über SIP von GMX, nicht mit dem SIP von o2.
Empfangen tue ich keine faxesorry wenn ich erst jetzt antworte,
nur wenn man meint hier 3 mal o2 dsl themen aufzumachen und es anscheind kein MOD interresiert, les ich auch nicht mehr allesLösung gefunden:
In den "Erweiterten Einstellungen / Internettelefonie / Erweiterte Einstellungen" kann man T.38 aktivieren -> nun geht es !!!
Oli
-
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer gespräche mit der phone flatrate nach frankreich sind?
wenn zu teuer, gibt es einen kostenlosen anbieter den ich nutzen kann und mit dem ich nach frankreich über voip kostenlos telefonieren kann? bzw. gegen geringeres entgelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!