DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Bei mir siehts so aus

Bei mir sind bei "Rufnummernformat anpassen" die letzten beiden Kästchen, in Deinem Fall 0 und 40, angeklickt!

Oli

• Zitat

Mit der 0 ist schon richtig, wenn alles richtig eingestellt ist muß ein freizeichen kommen. Haste nur ein tut tut, pause tut tut biste noch intern, daher die 0.

ich rufe an ...
    dann

- tut tut (Fritzbox), dann PIN-Eingabe
    - kurzer ton, dann "0"
    - freizeichen (ganz langer ton) -> nun gebe ich die Nummer ein -> dann "#"
    -> dann Wahlvorgang -> später kommt dann so eine Art Besetztzeichen !

Oli

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Bei mir sind bei "Rufnummernformat anpassen" die letzten beiden Kästchen, in Deinem Fall 0 und 40, angeklickt!

Oli

nimm die mal raus :)
    da die nummer im internationalen format drinnen steht brauchste nicht zusätzlich nochmal ne ortvorwahl oder ähnliches vorranstellen

• Zitat

nimm die mal raus :)
    da die nummer im internationalen format drinnen steht brauchste nicht zusätzlich nochmal ne ortvorwahl oder ähnliches vorranstellen

habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:

02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:

02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...

mir ist nun aufgefallen dass ich von keinem meiner Telefone das MFV nutzen kann (habe Easy Telecom angerufen 0180-Nummer, dann wollte ich die Rufnummer eingeben -> das ging nicht)

Könnte es daran liegen?

Wie schalte ich es ein?

Oli

• Zitat

MFV bzw DTMF geht bei dir teilweise leider auch nicht, bei manchen ja bei manchen nein.

Wie schaltet man dies ein? Geht es denn bei Dir?

Oli

• Zitat

sagte doch geht teilweise nicht,
    weiß auch nicht wieso
    manche sprachcomputer nehmen an andere nicht :(

also hängt es an o2? denn mit Arcor ging es ohne Probleme ...

Oli

• Nokia N95 mit o2 SIP

Hi,

meine Fritzbox ist ja mit dem SIP-Account von o2 verbunden!

Kann ich dazu noch eine Verbindung von meinem Nokia N95 zu o2-Sip herstellen (per WLAN)?

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!