ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Bei mir siehts so aus
Bei mir sind bei "Rufnummernformat anpassen" die letzten beiden Kästchen, in Deinem Fall 0 und 40, angeklickt!
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir siehts so aus
Bei mir sind bei "Rufnummernformat anpassen" die letzten beiden Kästchen, in Deinem Fall 0 und 40, angeklickt!
Oli
Mit der 0 ist schon richtig, wenn alles richtig eingestellt ist muß ein freizeichen kommen. Haste nur ein tut tut, pause tut tut biste noch intern, daher die 0.
ich rufe an ...
dann
- tut tut (Fritzbox), dann PIN-Eingabe
- kurzer ton, dann "0"
- freizeichen (ganz langer ton) -> nun gebe ich die Nummer ein -> dann "#"
-> dann Wahlvorgang -> später kommt dann so eine Art Besetztzeichen !
Oli
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Oli
nimm die mal raus
da die nummer im internationalen format drinnen steht brauchste nicht zusätzlich nochmal ne ortvorwahl oder ähnliches vorranstellen
nimm die mal raus
da die nummer im internationalen format drinnen steht brauchste nicht zusätzlich nochmal ne ortvorwahl oder ähnliches vorranstellen
habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:
02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)
Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von olkie
habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:
02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)
Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...
mir ist nun aufgefallen dass ich von keinem meiner Telefone das MFV nutzen kann (habe Easy Telecom angerufen 0180-Nummer, dann wollte ich die Rufnummer eingeben -> das ging nicht)
Könnte es daran liegen?
Wie schalte ich es ein?
Oli
MFV bzw DTMF geht bei dir teilweise leider auch nicht, bei manchen ja bei manchen nein.
MFV bzw DTMF geht bei dir teilweise leider auch nicht, bei manchen ja bei manchen nein.
Wie schaltet man dies ein? Geht es denn bei Dir?
Oli
sagte doch geht teilweise nicht,
weiß auch nicht wieso
manche sprachcomputer nehmen an andere nicht
sagte doch geht teilweise nicht,
weiß auch nicht wieso
manche sprachcomputer nehmen an andere nicht
also hängt es an o2? denn mit Arcor ging es ohne Probleme ...
Oli
Nokia N95 mit o2 SIP
Hi,
meine Fritzbox ist ja mit dem SIP-Account von o2 verbunden!
Kann ich dazu noch eine Verbindung von meinem Nokia N95 zu o2-Sip herstellen (per WLAN)?
Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!