ZitatOriginal geschrieben von DDP
Im Moment nicht bestellbar
Über einen Händler mit Auszahlung dürfte es doch sowieso noch ein wenig günstiger sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DDP
Im Moment nicht bestellbar
Über einen Händler mit Auszahlung dürfte es doch sowieso noch ein wenig günstiger sein.
Juhuuu! O2 schaltet am 18.3. meinen Anshcluss, kam heute per Post.
Bestellt habe ich am 02.10.2007.
Es grüßt
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Juhuuu! O2 schaltet am 18.3. meinen Anshcluss, kam heute per Post.
Bestellt habe ich am 02.10.2007.
Es grüßt
Flatty
Okay, träumen ist erlaubt.
Jup, auf http://www.o2online.de ... wird immer noch groß angeboten.
Jetzt hab ich nen Test gemacht... und wollte mal die DSL-Verfügbarkeit prüfen... und ich bin erstaunt:
DSL ist zur Zeit an dieser Adresse nicht verfügbar. Der Anschluss ist voraussichtlich Ende 09.2008 verfügbar.
:D:D:D:D:D Ich hab DSL seit fast einem Jahr, und jetzt solls plötzlich nicht mehr gehen... NETT
DSL konfigurieren
Moin,
wenn ich mich mit meiner Mobilfunknr. auf o2online registriere, finde ich nur die Möglichkeiten meine Handyverträge zu konfigurieren. Aber es muss doch auch dementsprechend etwas für die DSLLeitung/Telephonanschluss geben :confused: . Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch. Oder gibt es dafür einen anderen Kundenbereich?
greetz
Du musst dich als DSL-Kunde neu registrieren und dann kannst deinen Anschluss zu deinem Konto hinzufügen.
Konntet ihr als DSLkunde(und nur DSL) jemals aufs Bonusprogramm menu zugreifen?
Ich muss jetzt nächsten Monat kündigen und hab ein paar Leute geworben postalisch, die Bonuspunkte würd ich gerne einlösen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Missie
So, noch läuft alles ............alles bis auf Fax.
Mein Fax funktioniert seit dem 15.02.2008 nicht mehr.
Vorher ging es.
Liegt wohl eine größere Störung vor.
Habe schon mit der Service gemailt und telefoniert, alle meinten ich solle mich etwas gedulden.:flop:
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Du musst dich als DSL-Kunde neu registrieren und dann kannst deinen Anschluss zu deinem Konto hinzufügen.
Das kommt drauf an. Wenn alles unter einer Kundennummer läuft muss man sich nicht neu anmelden, dann hat man ganz normal unter "Mein O2" Einsicht in seine DSL- Daten.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Konntet ihr als DSLkunde(und nur DSL) jemals aufs Bonusprogramm menu zugreifen?
Ich muss jetzt nächsten Monat kündigen und hab ein paar Leute geworben postalisch, die Bonuspunkte würd ich gerne einlösen.
gruß mayday7
geht denn das überhaupt? Werden die punkte, die man mit dsl "macht" nicht dem punktekonto einer mobilnummer gutgeschrieben? So hatte ich das verstanden.
eine fax-störung seit 15.02.? Wenn ich sowas schon wieder lese!
O2 ist scheinbar nur noch eine einzige störung. Wenn mal was läuft, scheinen sie nichts dafür zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!