So, heute war auch bei uns der Techniker da. Router ist angeschlossen und empfängt auch ein DSL- Signal. Doch leider leuchtet die Internetlampe rot! D.h. ein Verbinden zum Internet oder Telefonieren ist nicht möglich. Weiß jemand, woran das liegt? Die Hotline meint es kann bis zu 48h dauern, bis der Router sich verbindet, aber das ist doch Blödsinn, oder? Ich soll am Donnerstag nochmal anrufen...
-
-
-
Die Hotline erzählt zwar manchmal Blödsinn...aber es kann schon ne Weile dauern, bis alle Lampen blau sind...also Geduld!
-
Kann mir einer sagen; ob iptv bei o2 ein Thema ist?
Weil wir in unserer Wohnung keinen Kabelanschluss haben und auch keine Kabeln, die in den Keller führen:D, den müssen wir selbst verlegen lassen, unserer Vermieter hat im wahrsten Sinne einen Dachschaden
Aber zum glück geht bei mir dsl 16k mıt ganzen 12ks, müsste für ıptv reichen.
İch würd ungern o2 verlassen, weil die flat ins o2 netz genial ist und dann auch noch unverschaemt günstig , aber ohne Fernsehen ist das leben so langweilig, das glaubt ihr gar nicht:D;)
gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Weil wir in unserer Wohnung keinen Kabelanschluss haben und auch keine Kabeln, die in den Keller führen:D, den müssen wir selbst verlegen lassen, unserer Vermieter hat im wahrsten Sinne einen Dachschaden
Aber zum glück geht bei mir dsl 16k mıt ganzen 12ks, müsste für ıptv reichen.
İch würd ungern o2 verlassen, weil die flat ins o2 netz genial ist und dann auch noch unverschaemt günstig , aber ohne Fernsehen ist das leben so langweilig, das glaubt ihr gar nicht:D;)
gruss mayday7Ehe es Telefonica und O2 nicht hinbekommen, sich auf ihr Hauptgeschäft zu konzentrieren und dort verlässlich zu arbeiten, WILL ich keine Neuerungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es war noch unter Rudi ein Thema und sollte glaube ich sogar schon im Sommer 2007 starten, wenn ich die hübschen Präsentationen zur Erführung/Ankündigung von o2-DSL recht erinnere. Aber das dürfte mit Sicherheit für o2 (erstmal) kein Thema mehr sein.
Gibt es IP-TV eigentlich bei o2-cz?Zitat
aber ohne Fernsehen ist das leben so langweilig, das glaubt ihr gar nicht:D;)
Mit Satellit oder DBV-T kann man doch auch prima fernsehen -
oder http://www.save.tv wenn tv aufnahmen reichen, und nicht unbedingt live tv gucken willst
-
Also wir haben eine riesige Satelittenschüssel, dürfen wir leider nicht aufstellen und ich weiss auch nicht, wie ich die Kabel vom Dach bis in den Erdgeschoss legen soll.
Es gibt ja noch DVB Sticks, kenn mich damit nicht aus, die kann man mal bei ebay ersteigern und wieder versteigern, wenn es nicht geht, meinst du so etwas? Hast du eine Empfehlung für mich?
Bei Arcor würd ich ungefaehr 64€ zahlen mit iptv und den vielen Zusatzpaketen plus Auslandspaket.
Der Preis geht in Ordnung, Nachteil, man kann nur einen Fernseher nutzen, bei der telekom würden angeblich 4 Fernseher gehen beı dsl 16000, ich brauche nur zweı anzuschliessen, mir sind leider 75€ plus Auslandspaket zu teuer, würd gerne auch Sat 1 Comedy schauen, daher dıe bevorzugung des Entertain comfort plus paketes.
Das ist alles recht blöd für mich, denn ich bin sehr zufrieden mit o2 dsl, ein handynetz dabeı einfach :top:
gruss mayday7 derzeıt leıder ım Ausland
EDIT: @danıel nutze schon onlınetvrecorder, will aber normal wie jeder fernsehen und meine mitbewohner auch -
Zitat
Original geschrieben von kues
Gibt es IP-TV eigentlich bei o2-cz?
Anscheinend schon:
http://www.cz.o2.com/o2tv/en/home/index.html -
und wie sieht es aus mit ein DVBT Kasten? Wir sollen doch jetzt eigentlich überall Digitales Fernsehen haben und nicht mehr über Antenne gucken können ausser mit dem DVBT Dingenskirchen.
Einen USB Stick kannst du aber ja nur am Computer anschließen. Das nützt dir wahrscheinlich eh nicht viel oder?
Ansonsten habe ich den von hauppauge. Das ist ein Hybrid Stick. Der kann sowohl DVBT als auch Kabel. Ansonsten kann ich auch noch von Pinnacle empfehlen, falls die USB-Sticks haben.
-
Also die İPTV Geschichte hört sich recht einfach und komfortabel an, deswegen werd ich dabei erstmal bleiben.
Bin noch im Ausland und werd andere Möglichkeiten mir in Ruhe anschauen.
gruss mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!